Beiträge von Nimara


    Der Unterschied ist, dass ich ne deutsche, österreichische und französische Lieferadresse hab.... Ich hab einfach keine Lust horrende Zoll- und Portokosten von Übersee zu zahlen. Ich weiss von was ich rede. Ich hab mir für ein anderes Hobby an und ab mal was aus den USA liefern lassen.

    Aber bei DEM Wetter wahrscheinlich nicht mit der Speedy, oder ??
    Und, hesch ds XXL-Cordon-Bleu :eat: :smilie_essen_009: verputzt ?


    Gruess vom "Bärner"
    Kurt


    Hihi, nein die Speedy ist doch noch in der warmen Garage kuschelig eingemummelt... :laugh:


    Ans XXL-Cordon Bleu wage ich mich nicht ran. Aber schon die normalen sind ja riesengross (und mega feini, feini).:smile:

    Vielen Dank für den Link! Gibt es sowas wirklich nur in den USA? :sad:


    Kann mir jemand verraten ob die Scheibe baugleich ist mit der der ST oder nicht? Das würde mich sehr interessieren.


    Tja, ansonsten muss ich mir dann wohl ne originale Scheibe dazukaufen und schwarz lackieren lassen...

    Vielen lieben Dank für die vielen Willkommensgrüsse! :love:



    Steff
    Da bin ich doch schon lange Mitglied (war sogar bei den ersten Ausfahrten überhaupt dabei, hihi). Nickname Triple. :whistle:



    Kurt
    Fasch ume Egge. :top: Si grad geschter i dire Nöchi gsi (Restaurant Brünnli). :top:

    Gibt es für die GT eine schwarze Zubehörscheibe? Für die ST gibt es verschiedene Anbieter, aber für die GT kann ich nichts finden. Sind diese Scheiben eventuell baugleich mit der ST oder nicht?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :smile:

    Hallo zusammen


    Es ist mal an der Zeit mich vorzustellen.:whistle:


    Mein Name ist Corinne, bin bald 33 Jährchen jung und komme aus der schönen Schweiz. Mein Herz schlägt schon seit eh und je für Triumph - aktuell steht in der Garage noch meine alte Lady (Speed Triple 955), die Rocket und die Hayabusa von meinem Schatzi, sowie meine Yami Fazer, die aber bald den Platz räumen muss. Nämlich getreu dem Motto: "Einmal Triumph - immer Triumph" solls für mich evtl. eine Sprint GT geben. In diese Lady habe ich mich letzten Monat hoffnungslos verguckt. Leider konnte ich sie bis jetzt noch nicht probefahren, aber das Wetter wird ja hoffentlich auch mal besser.. Auf der Suche nach Infos und Erfahrungen mit der GT bin ich nun hier gelandet. Ich werde euch vor meiner definitiven Kaufentscheidung bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage "nerven".:laugh:


    Liebe Grüsse
    Corinne