94dB musste ja auch auf metrische Einheiten umrechnen. Weiß doch jeder, dass des dann 96dB sinn.
Ach noch was, TÜV und DEKRA messen ned Phone, sondern Fön.
94dB musste ja auch auf metrische Einheiten umrechnen. Weiß doch jeder, dass des dann 96dB sinn.
Ach noch was, TÜV und DEKRA messen ned Phone, sondern Fön.
Das Einzige was mich abschreckt sind die 63 000 Km.
Wie ist es eigentlich mit dem Standgeräusch?
Egal.
Es gibt viel zu sagen -also es wurde alles gesagt -bloß noch ned von jedem?
Auch egal.
Vermutl. willste ned viel ausgeben und trotzdem was anständiges -eh klar.
Aber:
Die Sprint ist ne olle Möhre. Ja, sie hat ABS -aber nix zeitgemäßes. -Das Baujahr wurde geflissentlich untern Tisch fallen lassen -ähem. 63TKm sind fürn bike ned wenig. Selbst wenn das bike gefahren wurde und keuine Standschäden hat -so hatze doch ordentlich Verschleiß, soviel ist sicher. selbst bei regelmäßiger Wartung.
Gerade letztere ist ne kostspielige Angelegenheit. Also wird gern selbst oder sonstwo Hand angelegt. -Nee, das spricht keineswegs gegen das bike.
Aber nach soundso vielen Jahren und Kilometern (oder Killimetern?) verschleißt ein Konglomerat aus jeder Menge beweglichen und statischen Teilen: Lager, Dichtungen, Kabel, Schalter, Leitungen, Kettensatz, Kupplung, Batterie, Anlasser, Relais...vlt. sogar das Innere des Tanks.
-Darfs wirklich nix neueres sein? Wer fahren, statt warten will sollte sich diese Frage schon mal kurz stellen.
Du solltest dem Verkäufer persönlich in die Augen schaun, während du ihn fragst, warum genau er das bike verkauft -das hat in letzter Sekunde schon so manch wertvolle Info zu Tage gefördert.
Was bedeutet: Kilometerstand 55'000 - 59'999?
Könnte das billigste sein, bei Lackiererbetrieben in deiner Nähe nach Lackresten zu fragen. Manchmal haben die genau was du brauchst und sind froh es los zuwerden.
Stimmt.
Ich kann dir allerdings zuverlässig bestätigen, dass Dunlop -gelinde gesagt- Qualitätsprobleme hat. Das Pendeln hatten zwar manche kaum, andere dafür krass.
Aber was sag ich. Juckt dich eh ned. Hast ja dein Glück gefunden.
Hab heute -nach 1850 km S20 orig. Bereifung- den M9RR montiert bekommen.
14°, Nieselregen -die Frisur äh, alles bestens.
Was sofort auffällt ist, dass der Grip deutlich zugelegt hat und mit sämig, sportlicher Eigendämpfung einhergeht.
Ich hoffe morgen im Spessart meine Eindrücke zu komplettieren.
Ja, ja, da taugt einem ein Reifen -und dann solls bessere geben? -Kann ja gar ned sein? -Echt jetzt?
Also die Dunlop RS3 hatte ich nach überschwänglichen Posts auch drauf gezogen (KTM 1290 Super Duke GT).
Nee, sie waren ned schlecht -aber die Conti RA3 waren ja auch runter.
Die DRS3 waren definitiv nicht Hispeed fest. Unruhe und starkes Pendeln waren ständige Begleiter -Entspannen der Gabel verlagerte es zwar von 180 auf 210 -aber die Stabilität und den Komfort der CRA3 hatten die Dunlops nicht ansatzweise.
Rückblickend würd ich sagen es waren Holzreifen -jedenfalls im Vergleich.
Übrigens:
Wer die S20 4 free haben will 120/70 ZR17 M/C (58W) und 180/55 ZR17 M/C (73W), kann se sich bei meiner Werkstatt abholen oder auch gleich aufziehen lassen (PN)
Habe nun ach.
Egal.
Die Sprinter sollen auch wissen, was ich jetzt weiß.
Also:
Nach ein bisschen Recherche -basierend auf Bodos Bewertungen- wurden's dann a lot of Schlappen, die da in der Tabelle landeten.
Vlt. hilfts dem ein oder der anderen.
Egal.
Da isser, der Tyre-Report:
'Gesamt' = Bodo's Gewichtung
'individ.' = meine Gewichtung (Zeile 'meine Relevanz')
Meine nächste Wahl fällt -in Ermangelung von Mutlosigkeit- auf den -tätäää- M9RR!
-100% im Trockenen, oder was?
Reifenvergleich 26.09.2020 | Trocken | Nässe | Laufleistung | Handling | Eigendämpfung | Renne | Gesamt | individ. |
meine Relevanz je 0-100% | 100 | 80 | 75 | 100 | 80 | 0 | ||
ContiRoadAttack 3 | 80 | 100 | 60 | 80 | 100 | 0 | 70% | 61% |
Pirelli Angel GT II | 80 | 80 | 100 | 80 | 80 | 0 | 70% | 61% |
Michelin Road 5 | 80 | 80 | 100 | 80 | 80 | 0 | 70% | 61% |
Metzeler Sportec M9 RR | 100 | 80 | 60 | 80 | 80 | 0 | 67% | 59% |
Conti ROAD ATTACK 3 GT | 80 | 100 | 80 | 80 | 60 | 0 | 67% | 58% |
Metzeler Roadtec 01 SE | 80 | 80 | 80 | 60 | 100 | 0 | 67% | 57% |
Metzeler Sportec M7 RR | 100 | 80 | 40 | 60 | 100 | 20 | 67% | 56% |
Bridgestone S20E EVO | 100 | 80 | 40 | 80 | 80 | 20 | 67% | 56% |
Pirelli DIABLO ROSSO III | 100 | 80 | 40 | 80 | 80 | 20 | 67% | 56% |
Michelin GP | 100 | 60 | 40 | 80 | 100 | 20 | 67% | 56% |
Michelin RS | 100 | 60 | 40 | 80 | 100 | 0 | 63% | 56% |
Michelin Power RS | 100 | 60 | 40 | 80 | 100 | 0 | 63% | 56% |
Michelin Pilot Power 5 | 80 | 100 | 60 | 60 | 80 | 0 | 63% | 55% |
Bridgestone S22R | 100 | 60 | 40 | 100 | 60 | 20 | 63% | 54% |
Metzeler Z8 ROADTEC 0 | 60 | 80 | 80 | 60 | 100 | 0 | 63% | 54% |
Conti Sport ATTACK 3 | 100 | 80 | 40 | 60 | 80 | 20 | 63% | 53% |
Bridgestone T 30 R EVO/ EVO GT | 80 | 60 | 80 | 80 | 60 | 0 | 60% | 53% |
Michelin Pilot Power 3 | 80 | 80 | 60 | 60 | 80 | 0 | 60% | 52% |
Michelin RS+ | 80 | 80 | 40 | 60 | 100 | 0 | 60% | 52% |
Pirelli DIABLO ROSSO CORSA II | 100 | 40 | 20 | 100 | 80 | 20 | 60% | 52% |
Michelin Road 4 | 60 | 100 | 100 | 40 | 60 | 0 | 60% | 51% |
Michelin Pilot Road 4 | 60 | 100 | 100 | 40 | 60 | 0 | 60% | 51% |
Metzeler Z8 ROADTEC K/ M | 60 | 80 | 80 | 60 | 80 | 0 | 60% | 51% |
Michelin Pilot Power 2CT | 80 | 80 | 60 | 60 | 60 | 0 | 57% | 50% |
Conti Sport ATTACK 4 | 80 | 80 | 60 | 60 | 60 | 0 | 57% | 50% |
Pirelli Angel GT | 80 | 60 | 80 | 80 | 40 | 0 | 57% | 50% |
Dunlop RoadSmart III | 60 | 80 | 60 | 80 | 60 | 0 | 57% | 50% |
Michelin Cup 2 | 100 | 20 | 40 | 80 | 60 | 40 | 57% | 46% |
Michelin Pilot Power | 60 | 80 | 60 | 60 | 60 | 0 | 53% | 46% |
Bridgestone S22RN | 80 | 60 | 40 | 60 | 60 | 0 | 50% | 44% |
Metzeler Z8 ROADTEC C | 40 | 60 | 60 | 60 | 80 | 0 | 50% | 43% |
Dunlop Sportsmart MK3 | 80 | 40 | 40 | 60 | 60 | 0 | 47% | 42% |
Pirelli DIABLO ROSSO II | 80 | 40 | 40 | 60 | 60 | 0 | 47% | 42% |
Conti ROAD ATTACK 2 | 60 | 20 | 40 | 80 | 80 | 0 | 47% | 42% |
Michelin Pilot Road 2 | 40 | 40 | 100 | 60 | 40 | 0 | 47% | 40% |
Dunlop Sportsmart TT | 100 | 0 | 20 | 80 | 40 | 20 | 43% | 38% |
Dunlop Roadsmart 2 | 60 | 40 | 60 | 60 | 40 | 0 | 43% | 38% |
Bridgestone S20RM (mt-09) | 60 | 40 | 40 | 40 | 60 | 0 | 40% | 35% |
Pirelli DIABLO | 60 | 20 | 40 | 60 | 40 | 0 | 37% | 33% |
Conti RACE ATTACK 2 STREET | n/a | |||||||
Michelin ANAKEE ADVENTURE | 80 | 80 | 100 | 60 | 100 | 20 (Offroad) | 70% | 60% |
Pirelli SCORPION TRAIL II | 80 | 80 | 80 | 60 | 60 | 20 (Offroad) | 60% | 52% |
Conti TRAIL ATTACK 2 | 60 | 60 | 80 | 80 | 80 | 20 (Offroad) | 60% | 52% |
Conti TRAIL ATTACK 3 | 80 | 80 | 60 | 60 | 80 | 20 (Offroad) | 60% | 52% |
Dunlop Mutant (M&S) | 60 | 100 | 60 | 80 | 60 | 20 (Offroad) | 60% | 52% |
Conti TKC70 | 60 | 60 | 80 | 80 | 60 | 40 (Offroad) | 57% | 49% |
Conti TKC80 | 40 | 20 | 80 | 40 | 40 | 60 (Offroad) | 37% | 31% |
Quelle:
Keine Garantie auf Fehlerfreiheit.
habe fast einen Tank verfahren und sie läuft immer noch ohne Probleme.
Na, dann wird ja demnächst der Tank leer sein und die Probleme beginnen von vorn
Ja, das ist in Beiträgen so vorgesehen.
Hindert ja nicht daran, die Bilder anzuschauen und spart Speicherplatz auf dem Server.
Gilt das auf für deine "meine vBGarage"?
Klingt nach Magnetschalter. Der klackt, rückt aber nix ein.
Versuch mal mit nem Hammerstil auf den Anlasser zu kloppen.
Vlt. lässt sich der Magnetschalter ja auch bei der T einzeln ersetzen? Frag mal nen T-Techniker, die wissen das ganz sicher.
Du solltest besser beim TÜV anrufen.
Soweit ich weiß, kannst du bei vor Euro-Fahrzeugen vieles nicht.
Was auf jeden Fall erlaubt ist,sind Begrenzungsleuchten. Können auch LEDs sein, sind aber um Größenordnungen dunkler als TFL.
Klar ist, dasse in jedem Fall ne E-Nr haben müssen.
Aber!
Mal abgesehen von der pdf, Bilder dampft der Server nach wie vor krass ein, vor allem bei der Auflösung.
t-shifter: Es klackert gar nichts, schlichtweg null Reaktion.
Da muss nix klackern, wenn der Magnetschalter hin ist rückt halt nix ein. Haste denn mal drauf gehauen?
Ansonsten: Ich hoffe ned, dass dein Kill-Schalter auf Off steht oder vlt. ein Kontaktprob hat.
Ja, an so nen Neustart denkste ned gleich
Könnte es der Magnetschalter des Anlassers sein?
Dann hilft es (provisorisch oder dauerhaft) mit etwas hartem (Hammerstiel) gegen den Anlasser zu schlagen.
Alles anzeigenhallo Thomas,
das blicke ich Jetzt gerade nicht.
Was sind das für Bilder, die in jedem deiner Beiträge sind ?
Die MB Angabe Im Bildname ist die Original Größe ?
Die sind alle auf 1024 runterskaliert, in allen Beiträgen. Wenn das hochladen nicht geht, weshalb sind die dann in jedem Beitrag drin ?Grüße Joersch
Naja, ich hatte den Bildern als Namen die Größe gegeben.
Beim ersten Versuch stimmte die Größe noch, ab dann hab ich sämtliche Bilder, wie angegeben verkleinert.
Allerdings nicht skaliert, das macht dein Forum selbsttätig.
Anschl. hab ich in zig Versuchen die ungefähre Maximal-Größe (nicht Skalierung) gefunden.
Wie du siehst werden selbst die weiter eingedampft.
Frag mal im Woltlab-Forum nach, da erfährste sicher eher was gescheiz, als hier mit try 'n error.
1,279MB funzt ned!
1,277MB funzt ned!
1,276MB funzt ach ned!
1,270 MB ist aktuell das Limit -unn Tschö mit ööö
1,299MB funzt noch ned
1,290MB funzt aaach noch noch ned
1,280MB funzt aaaaaach noch noch ned
1,275MB funzt imma noch noch ned
langsam werds spannend!
1,270MB funzt, Herrjee!
1,250MB funzt