Vlt. hast du ja ein Vorglührelais verbaut? Da ist ne Gedenksekunde normal.
Beiträge von t-shifter
-
-
Was meinst du mit Starter-Relais, wird das denn nicht per Anlasserknöppsgen angesteuert?
Hast du mal Schalt- u. Arbeits-Spannung am Anlasser gemessen, vlt. kommt ja zu wenig an?
-
Wennz wie beim Auto ist, könnte es der Magnetschalter, bzw. das Einrücklager sein, was evtl. zu fetten ist?
-
Wenn du es machen lassen willst, frag mal bei den Verkleidungsschweissern nach Klick.
Scheinen recht fair zu sein. Ich bin gerade dran mit dem Andre abzuklären ne Verkleidung für eine andere Scheibe ändern zu lassen -inkl. TÜV. -
Ich lebe scheinbar in einer etwas gefährlicheren Gegend und habe auch keine Garage, nur einen Unterstand
Die Sprint hat rechts doch dieses geile Fach (wie ich das vermisse)
Da packste unterwegs dein Alarm-Bremsscheiben-Schloss Detecto Granit von Abus rein -vlt. kannste noch nen Black-Sonstwas-Day-Schnapper machen. Bei Louis 150,- bei Amaz105,- weiter hab ich nicht gesucht.
Das hab ich mir -als Laterno mit Abdeckplane (von wg. Unterstand)- für die T gekauft und nutze es jetzt das 6te Jahr ohne Probleme. Ein mal pro Jahr Batterie wechseln (AA) reicht. -
und vorher lief mit dem lufi der Bock normal?
Was genau ging dem Auftreten des Probs voraus?
-
Da Dauer LuFi nen höheren Luftdurchsatz haben verschlechtert sich oft die Leistung, wenn nicht durchs Mapping ausgeglichen wird. Wenn der K&N vorher ohne Probs funzte isser vlt. zuu ölig?
-
Mal den LuFi gecheckt? Könnte im schlimmsten Fall sogar verschimmelt sein.
-
Wenn ich den Titetl des freds lese
"Umbau der Auspuffblende auf konisches Design"
denke ich jedesmal, wieso will einer komisches Design?Und ihr regt euch ernsthaft über 3-Buchstaben-Bikes auf?
DKW? NSU? BMW?
-Wird wohl langsam Zeit für nen liegenden Transport im RTW... -
Bei welcher Außentemperatur?
-
. einen GPS-Finder drin, der zieht auch etwas.
...ist das ja doch so wie im Flugzeug...
Heißt ich könnte alle schwarzen Kabel einfach direkt mit der Karosserie verbinden, dort wo die jeweiligen Verbraucher sind
Dann kann ich da mal aufräumen.GPS-Finder auf Zündung-ein legen oder findest du deinen Bock nachm Parken oft net mehr?
Nach gefühlten 1000 Flugzeug -Erwähnungen: was fliechste denn genau?
Gemach Mit Aufräumen! Ist ja net wie im Museum (oder doch?) so nach dem Motto, kann das weg oder isses Kunst?Es gibt bewegte Teile, die leiten mal, mal nicht, gell? Und außerdem vibriert sich am bike gerne mal was ab.
Da ist Redundanz gefragt -wie beim Fluchzeusch!
-
Das habe ich nie ganz verstanden - wo sind denn diese Verbindungen? Und wie checke ich die? Über den ohmschen Widerstand?
Im Prinzip eines gegen das andere messen. Problem bei den Masseverbindungen ist mitunter Lack(!) unter den Kontakten oder schlicht lose Schrauben. Bei KTM eines der gängigsten Probleme
Die AGM sollten vorm Starten mit Last beaufschlagt werden bevor die volle Kapazität zur Verfügung stellen. -Ganz besonders, wennz kalt ist: Licht erst mal nen Moment brennen lassen! -
Masse:
alle (Batterie)-Verbindungen zum Rahmen checken.
Warmbetrieb:Kabelbruch -Geht/ geht nicht induziert durch thermisch bedingte Ausdehnungen
Stecker/ deren KontakteSicherungen/ deren Kontakte
Kabel Start-Button -> Anlasser testweise überbrücken/ Alternativkabel verlegen?
Bruch in Höhe Lenkkopf/ Motornähe?
-
was ist das für ein komisches,spitzes Ding was da rechts immer ins Bild gerät ??
Mein Ellenbogen -was dachtest du?
-
-
Ich bin letzten Sa noch mal in den Vogelsberg, 14 - 15° und trocken.
Die CRA3 haben sich keine Blöße gegeben, ich hätte sie wie im Sommer ran nehmen können -naja. Was heißt schon wie im Sommer... mer will sein Lappen ja behalten...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja. Genau so isses. Und?
Es stimmt.
Ich würde sagen, dass etwa alle 2, spätestens 3 Jahren die Reifen Entwicklungssprünge machen, dasses der helle Wahnsinn ist.
Nur weil was gut funzt, heisst es eben noch lange nicht, dasses (inzwischen) halt nicht doch noch viiiiiel besser geht.
Z8 war klasse. Angel GT war viel besser. Und? AGT? Nee, würd ich never ever mehr wollen.Wieso soll man sich ohne Not beschränken?
-
eine "jungfräuliche" Sprint ST
Und jezz haste se aufgemacht?
-
Stimmt. Hab ich auch gehört.
Soll ein echter Langläufer sein. Und kostet auch weniger, oder?
Aber mit dem Angel GT2 haste sicher alles richtig gemacht. -
Ich hatte den DRS3 drauf und fand es war ein 2 schneidiges Schwert.
Die Sprint heißt ja nicht umsonst Sprint.
Und wenn mer freien Auslauf auch mal haben will... und da stauchelt der DRS3.
Hochgeschwindigkeitsstabilität ist nicht sein Ding.
Auch die Eigendämpfung ist nicht besonders. Ok. Kommt immer drauf an, mit was verglichen wird.Ich favorisiere aktuell den Conti Road Attack 3. Der kann eigentlich alles mindestens genauso gut wie der DRS3, ist aber bei Nässe noch mal besser, ist zumindest einen Hauch sportlicher, bei Hi-Speed ist er unangefochten um Längen besser.
Was die Haltbarkeit angeht konnte ich keinen Unterschied feststellen, auch -was einige behaupten- dass er gegen Ende (6500 Km) stärker nachlässt als der DRS3 -war bei mir nicht so.
Wobei die 6500 Km mit der Kati und nicht mit der Sprint zusammenhängen -auf der Sprint kannste sicher 2-4TKm addieren
Was ich bisher nicht getestet habe -was nach allem was ich höre- ebenfalls sehr geil sein soll, ist der Pirelli Angel II (nicht I)Möglicherweise werde ich den als nächstes fahren.
Wenn ich die Sprint zu besohlen hätte, würde ich vermutl. den PAGTII aufziehen.