Beiträge von Audiandi

    Sooo Problem gelöst LLRV wurde gewechselt und eine neue Software wurde auch eingespielt:pokal:
    für wenige 100€ :sad::sad: Läuft sie jetzt wieder wie eine Biene und Zuhause gibt es jetzt wieder was zu essen...:sarcastic_hand:

    Soooo das LLRV soll denn wohl kaputt sein kostet bei ihm 120€ und ich hoffe das es damit getan ist:cry:
    ich habe leider wenig zeit mich speziel damit zu beschäftig, sonst mache ich auch fast alles alleine aber so bald das mit Computer zu tun hat bin ich raus und mechanischen Sachen habe ich ja schon kontrolliert....
    Seit 5 Monaten ist noch mein Sohn da und der braucht auch vieeeeeeelll zeit:love:


    Ich bin das von meinen vorherigen Motorräder nicht gewohnt so Probleme zu haben!!
    meine Suzuki TL1000S von 1999 mit 20000km gekauft jetzt fast 60000km runter und außer Standard und verschleißteile nix gehabt und die wird Hard ran genommen (Rennstrecke, Alpen...)
    Kawasaki ZZR 600 von 1992 von meine Frau ca 35000km in 3 Saison nix mit gehabt:pokal:
    Nur der Triumph / Kawasaki Händler ist der gleiche Ar... geblieben

    So habe die dicke gestern zum Händler gebracht, er hat auch erstaunlicher weise gleich mal den Laptop ran gehalten und es waren einige Fehler im Speicher die er gelöscht hat aber das Leerlaufregelventil macht kein mucks mehr und darauf hin sagte er gleich das da noch die alte Einspritzung verbaut ist und der Aufbau nicht mehr lohnt kostet ca 1000€!!!:grumble:


    Ich habe ihn trotzdem nochmal gebeten den Rest durch zusehen und mir zu sagen was wirklich kaputt ist, vielleicht bekomme ich ja morgen noch eine ehrliche Antwort von seinen Schrauber.
    der Chef meinte bloß das er das schon seit 20 Jahren macht und das wirklich nicht mehr lohnt... :sad:


    Es gibt leider bloß den einen Triumph Händler in der Nähe von Rostock aber wenn mir einer helfen möchte kann er sich gerne bei mir melden :cheer:

    Ja ich hoffe das der Triumph Händler das als erstes macht und ich werde auch versuchen dabei zu sein um ins Auslesegerät mir rein zu gucken


    Luftfilter ist von K&N und wurde letztes Jahr im Herbst erst gereinigt, und Lufi-Kasten ist auch alles gut..


    Ich habe schon mal geschaut ein neues Leerlaufregelventil kostet ca 140€ wenn das wirklich kaputt sein sollte

    Danke erst einmal für die tips und vor allem fürs Mut machen!!!


    Ich habe jetzt noch ein Termin in 2 Wochen bei dem Triumph Händler bekommen und hoffe das sein Mechaniker besser drauf ist und mir auch die wahrheit sagt und auch wirklich alles versucht :cry:


    Letzter Service inkl Ventile und Drosselklappen einstellen war dieses Jahr im März allerdings beim Suzuki Händler wo ich schon lange Kunde bin und vollstes Vertrauen habe.
    da war das Problem mit dem standgas auch schon bekannt und aus dem Grund wurde auch schon die Dichtung vom der ansaugbrücke getauscht dann war es minimal besser aber ist halt noch nicht die Lösung gewesen...
    Schläuche vom LLRV habe ich denn noch geprüft auch alles gut...


    Es ist halt komisch das gar kein standgas mehr ist und wenn ich kurze gasstöße gebe kommt auch dunkler Rauch aus dem Auspuff, ein Zeichen der schlechten Verbrennung zu wenig Luft oder sehe ich das falsch:questionmark:


    Gruß Andreas

    Hallo an die Gemeinde,


    Ich habe gerade Stress Zuhause weil die RS von meiner Frau nicht richtig bzw gar nicht im standgas läuft:love:


    Ich habe schon viel über das Thema hier gelesen was sich alles erst einmal harmlos anhörte aber als ich bei unserem mehr oder weniger freundlichen Triumph Händler war sagte er mir gleich das es sich nicht mehr lohnen wird und es die kosten von den alten Moped übersteigen wird :questionmark:


    Ich hatte gelesen das es eventuell mit Auslesen oder kalibrieren des LLRV wieder besser sein wird aber dafür hatte er erst gar keine zeit!!!


    Jetzt ist die frage ob es wirklich Schrott ist oder oder oder....
    die RS ist bj 2000 und hat erst 40000km runter


    Habt ihr noch eine Idee was ich noch alles kontrollieren kann oder überhaupt noch unternehmen kann????


    Ihr wisst ja wie Frauen so sein können wenn was nicht so funktioniert :guffaw:


    Danke Gruß Andreas

    Danke schonmal für die Antworten :top:


    Kann mir einer die genau ölmenge pro Holm schreiben und vielleicht das anzugsdrehmoment der Steckachse und bremssattel???


    Zum Wilbers kann ich auch nur gutes sagen habe in meiner Suzuki TL 1000 auch ein komplettes Fahrwerk drin...
    Aber Mann muss auch mal was neues ausprobieren:nod:


    Gruß
    Andreas

    Hallo an alle Fahrwerkspezis,


    Ich habe vor die Gabel meiner 2000 RS mit progressiven Federn von Wirth zu verfeinern und wollte mal fragen wer damit Erfahrung hat speziell mit welchen Öl und welcher Füllmenge :questionmark::questionmark:


    Lieber laut werksangabe oder ob Wirth eine Empfehlung hat ( die ich noch nicht gefunden habe im www. )


    Bin für jeden tip dankbar...


    Mfg Andreas

    Hallo ich bin Andreas komme aus Rostock und habe mir oder besser gesagt meiner Freundin grad eine Sprint RS gekauft und habe bestimmt noch so einige fragen an euch.......MfG Andreas