Wie cpu schon geschrieben hat, dürfte es am einfachsten sein, mit Bremsenreiniger die verdächtigen Stellen (ich würde sagen um die Einspritzdüsen [die O-Ringe...], und eben zwischen Ansaugbrücke und Motor evtl auch um die Drosselklappenwelle) abzusprühen. Wenn sich die Drehzahl ändert, dann hast du vermutlich ein Leck gefunden. Die Dichtung kostet fast nix (ich meine ich hab unter 3€ gezahlt) und ist auch relativ schnell gewechselt (Tank und die Ansaugbrücke müssen halt runter).
Was hast du denn mit den Einspritzdüsen gemacht?
Hast du mal geguckt ob das Leerlaufregelventil arbeitet?
Benzinfilter kann sich lohnen. Ich hatte letztes Jahr den von einem Volvo in der Hand, den hatten wir aufgeschnitten, der war richtig schön schwarz. Danach habe ich den an der Triumph auch gewechselt der war nach 65tkm immernoch der erste... Aber ich würde eher sagen, dass man sowas erst merkt, wenn viel Sprit eingespritzt werden soll - sprich unter Volllast.
Ansonsten hab ich momentan auch keine Ideen mehr...
a²