Beiträge von lechufer

    Hallo Zusammen,


    ich hatte mir auch kurz überlegt ob ich den Stift aus der Bedieneinheit für Blinker und Fernlicht herausschneide. Blöd ist nur dass dann der Blinker etwas höher rutscht. Mal sehen, vielleicht änder ich das noch.


    Die Kabelzüge haben bei mir allerdings überall gepasst. Den Kupplungszug musste ich etwas nachstellen, da der bei mir nun etwas anders verläuft. Ansonsten waren die Längen aber ausreichend.


    Gruß


    Patrick

    Hallo,


    ich hab mir eine Lenkererhöhung von Riwi montiert. Nun stößt aber die linke Seite an die Verkleidung an. Dem vom TÜV gefällt das nicht. Jetzt stellt sich die Frage ob ich noch die originalen Lenkerstummel dran hab. Grob gemessen haben meine eine Höhe von ca. 13,5 cm. Kann vielleicht jemand bei seiner GT mal die Höhe der Stummel messen?


    Danke schon mal


    Gruß


    Patrick

    Hi,


    konnte gestern meine Sprint GT zulassen. Gestern bin ich schon ein paar kurze Runden gefahren. Heut Früh hatte ich etwas mehr Zeit. Einfach nur Top. Ich bin total begeistert. Kann mir gerade kein besseres Motorrad vorstellen. Aber die GT kennt ihr ja schon.


    Ich bin der Patrick aus Augsburg. 31 Jahre und sag mal Hallo Zusammen.