Beiträge von garbagegame

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
    Ich habe die :love: soeben umgemeldet und das neue Kennzeichen montiert.
    Jetzt heißt es, die Holzreifen (BT020) schnellstmöglich runter zu schrubben, damit ordentliche Sport-Pneus drauf können. :nod:


    Liebe Grüße, Sascha

    Hallo Sprinter-Forum,


    ich bin seit dem heutigen Tag stolzer Fahrer einer Sprint RS T695 (Baujahr 2001) in Racing Yellow.
    Ich heiße Sascha, bin 27 Jahre jung und fuhr vor einer 4-jährigen Motorrad-Pause Suzuki SV 650 S. Eigentlich wollte ich immer eine Speedy T509, aber auf der Sprint - für die ich mir noch einen Frauennamen ausdenken muss - fühlte ich mich direkt wohl. Die Speedy war mir zu hecklastig und die Sitzposition zu unsportlich. Meine 183cm lassen sich dagegen perfekt auf der RS unterbringen und so habe ich heute morgen die :love: vor dem sicheren Tod durch Langeweile (rumstehen) gerettet. (17tKm, davon nur insges. 2.000 in den letzten beiden Jahren)


    Leider hat die Batterie anscheinend etwas gelitten beim Überwintern im Schuppen des Vorbesitzers und so sprang die Mopette zwar zur Probefahrt und auch zum Start der Überführung problemlos an. Nach einer Pinkelpause durfte ich jedoch direkt mal anschieben, was im gefühlt 26. Versuch auch gelang. Nun hängt die Batterie am Ladegerät und ich bin zuversichtlich, dass die Startschwierigkeiten morgen bereits Geschichte sind und ich nach der Ummeldung am Montag endlich verspätet, aber noch rechtzeitig, in die Saison starten kann.


    Ich freue mich auf das aktive Forenleben genauso wie auf hoffentlich viele unfallfreie Kilometer auf meiner :love:.


    Beste Bikergrüße aus Troisdorf bei Bonn,
    Sascha