Beiträge von Mayk

    Da ich meine Sprint GT durch einen Unfall verloren habe, biete ich hier meine beiden Seitenkoffer an. Einen Schlüssel gibt es natürlich dazu. Die Koffer sind sehr gut erhalten, der linke hat ein par Kratzer von einem Umfaller (bei dem Unfall waren sie nicht montiert).
    Weitere Bilder gern auf Anfrage. Der Neupreis betrug ca. 900 €, ich wäre mit 450 € zufrieden. Angebote bitte per PN.
    Gruß Mayk



    IMG_3894Triumph.jpgIMG_3891Triumph.jpgIMG_3889Triumph.jpgIMG_3888Triumph.jpg
    http://www.sprinter-forum.net/announcement.php?f=17


    http://www.sprinter-forum.net/announcement.php?f=17

    Hallo Franky,
    der ESD gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die ersten 1000 km solltest Du ja jetzt geschafft haben damit! Wie ist der Klang, die Leistung, die Qualität??? Kurz, wie ist Dein Fazit?
    Hast Du an der Halterung noch was verändert?
    Danke im Voraus.
    Gruß Mayk

    meine Sprint GT (BJ 2013).


    Hallo Stoney,
    vielen Dand für den Hinweis!! Ich habe mir die Ganganzeige auf der Seite angesehen, da steht die Sprint ST/GT Bj 2005 bis 2011. Bj 2013 ist nicht aufgeführt. Du bist sicher das es trotzdem funktioniert?!
    Wie hast Du das Display angebracht? Hast Du die Halterung die dafür angeboten wird genommen? Ein Bild wäre toll!
    Danke im Voraus
    Mayk

    Hallo Karsten,
    gern können wir uns mal treffen und ne Runde drehen!:top:
    Besondere Strecken kann ich hier um Seddin leider nicht bieten, aber für eine kleine Tour wird es gehen. :smile:


    Gruß Mayk

    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer neuen Sprint GT in schwarz. Ich bin 50 Jahre alt und aus dem Bundesland Brandenburg. Wohne südlich von Berlin in einem Dorf zwischen Potsdam und Beelitz.
    Ich hatte vorher eine BMW F 800 ST, welche ich nun nach 5 Jahren und 50.000 km verkauft habe. Ich war mit ihr sehr zufrieden, wollte nun aber mal was anderes.
    Die GT gefällt mir bis jetzt sehr gut, der Motor ist echt klasse. Schade finde ich das sie eine Kette hat, die BMW hatte nen Riemen = null Pflege.
    Außerdem muss ich mich erst mal an das Gewicht und die Länge gewöhnen. Aber das wird schnell gehen, der Motor macht diese kleinen Fehler wieder gut.


    Gruß Mayk