Beiträge von Olnyhm

    Naja um ehrlich zu sein da ging nich mehr viel im Kopf rum. Habe nur gemerkt oh shit das geht inne Hose so weit es geht nach links ausgewichen und voll in die Eisen.
    Das es nicht passt war mir klar aber ich wollte den schaden so klein wie möglich halten schon alleine weil ich nicht alleine auf dem Bock war.

    herzliches Dankeschön für eure Anteilnahme.
    Wenn ich drüber nachdenke wie die Maschine aussieht oder sie mir in der Garage anschaue wird einem immer ganz anders.

    ich war auf ner landstraße unterwegs so mit 80-100 und dann is direkt vor mir, ein mir entgegenkommendes, wohnmobil abgebogen. dem konnte ich noch etwas ausweichen bin aber mitm lenker dran hängen geblieben und in den gegenverkehr geschleudert worden wo ich frontal in ein anderes auto geknallt bin, das hat mich wieder zurück auf meine fahrbahn geschleudert wo ich dann noch ca 40 meter gerutscht bin (ohne motorrad) und öh ja dann kam rettungswagen und co kg.


    Für die schwere des unfalls bin ich recht gut rausgekommen, zehenfraktur und prellungen am ganzen körper.


    Ist das normal das man danach ein mulmiges gefühl hat sich wieder auf ein motorrad zu setzen? Also wenn man drüber nachdenkt, bin jetz eh noch nich in der lage wieder zu fahren.

    Mh, danke schonmal für die antwort dann bleibt wohl nicht mehr viel übrig.
    Der Tank is abgerissen
    die Stummel sind samt der oberen Gabelbrücke verbogen, deshalb hat es die gabeln auch ausgerissen
    die Fußrasten rechts sind beide abgerissen
    die Sitzbank hat es durchgebrochen wodurch die Batterie ein Fach nach vorne gewandert ist
    das Rücklicht müsste heil sein
    kennzeichenträger is auch hin, blinker hinten könnten noch gehen
    ob der motor läuft kann ich nicht testen oder gibt es da irgendeinen trick? denn die meisten kabel hat es abgerissen die hängen in strängen vorne runter
    felge hinten dürfte iO sein
    Tacho hat es in tausend Teile zerlegt
    heckverkleidung ist links auch gebrochen
    kettenschutz is iO


    Was wird des Rest wohl wert sein wenn man es verkauft?

    Hi Leute,
    lese schon lange hier mit auch gerade im Airboxmodifikationsthema.



    Hatte vor etwa einer Woche nen unfall mit meiner heiss geliebten Sprint, ist leider nen wirtschaftlicher Totalschaden und ich bin nun am überlegen (wenn die sache mit der versicherung durch ist) was ich mit dem rest machen soll. Restwert liegt bei 125€. Verkaufen im ganzen oder behalten und in Teilen verkaufen, wenn ja welche Teile kann man bedenkenlos Verkaufen?


    Gruß Daniel

    das klingt ja alles recht interessant wenn du Fortschritte gemacht hast würde ich gerne Bilder von dem Umbau sehen und vllt gerne nachbauen.
    Ich bin auf jedenfall auf das Ergebnis gespannt.


    Gruß Daniel