Beiträge von TMA

    Leute,
    wenn Ihr die Teile bei Polo bestellt fallen die Versandkosten weg.:nod:
    Olaf


    Gibt´s da ne Aktion? Wenn man den Onlineshop aufruft, kommen als Versandkosten EUR 3,95. Allerdings finde ich das Rizoma-Teil dort nicht unter Speed Triple 1050 aufgelistet.


    Find die echt cool und das Pfund steht gerad gut.
    fragende Grüsse Michael



    Naja, ergibt EUR 137,00 plus EUR 16,00 Versand macht 153,00.
    In Deutschland kostet das Teil EUR 129,00, Versand EUR 5,40. In meinen Augen ist das günstiger... :smile:

    Bezüglich der Passform hast du eine Mail auf deine Anfrage bekommen.
    Die Sicherung bei der Speed Triple 1050 ´08 wird übrigens weiter verwendet und verschwindet unter der Abdeckung.

    Hi,
    idas CLS kostet 254 und kann im Vergleich zum Scotti nicht mithalten.


    Seltsame Ansicht. Erstens kostet das CLS "nur" EUR 200,-- (bei einem mir persönlich bekannten Händler) und zweitens hat das CLS einiges mehr an Features zu bieten. (Wenn du aber unbedingt auf ein Display bestehst, dann stimmt deine Ansicht wohl, aber auch nur dann...)

    Angeblich verkauft sich dieses Ding recht gut - allerdings in Ländern wie Fankreich und Italien. In Deutschland kann ich mir nicht vorstellen, daß davon mehr als die den Händlern zugeteilten Vorführer zugelassen wurden....

    Übrigens wheelt das Teil nicht - der Reitwagen hat es probiert aber es nicht geschafft....

    Ihr Sprinter habt´s gut, solche Laufleistungen sind auf einer Tiger 1050 scheinbar nur mit absoluter Gashand-Zurückhaltung möglich... :smile:

    Originalbereifung Michelin Pilot Road S
    Vorne bei 4.400 km vollkommen profillos (an den Flanken, mittig noch gut)
    Hinten hat er nun 5.200 km drauf, er könnte noch so ca. 1.000 km schaffen.

    Grüße
    Thomas

    Ming Ming stellt für Triumph Alu-Gußteile her, so z.B. die Einarmschwinge und auch Rahmenteile.
    Die Weiterbearbeitung findet dann im Werk in Thailand statt und von dort geht es dann als einbaufertige Komponente nach England. Globalisierung eben...

    Ich denke auch, daß das nichts mit Basar zu tun hat. Ich hatte meinem Händler den Preis per E-Mail vorgschlagen und er ist darauf eingegangen, ohne wenn und aber. Da war weder türkische Verhandlungsstrategie noch ein gemeinsames Teetrinken oder Döneressen dabei...

    Deutlich über Schwacke:
    über Schwacke Händlereinkaufspreisliste oder über Privatverkaufspreisliste?

    Wie dem auch sei, die Sprint ST-Modelle 1999-2001 sind gebraucht z.Zt. nahezu unverkäuflich, daher kannst du eigentlich froh sein, ein für dich akzeptables Angebot erhalten zu haben.

    Grüße
    Thomas

    Über Geld spricht man nicht:megacool:. Aber prozentual sollte die 5% Hürde schon genommen werden.:whistle:



    Nur?
    Wenn man sich mal vor Augen hält, daß sich die Sprint ST in diesem Jahr eher schlecht verkauft (ca. 250 Neuzulassungen bisher), dann sollte man von höheren Rabatten ausgehen.
    Das meistverkaufte Modell, die Tiger 1050, habe ich für März bestellt und deutlich über 10% Rabatt erhalten.

    Grüße
    Thomas

    Da Garmins größter Mitbewerber auch nicht fähig ist, eine für
    Motorradfahrer entsprechende Qualität zu liefern (Fangseil nötig,
    aufgeblähtes Display)
    liebäugle ich zur Zeit mit einen Magellan Crossover.



    Hi Stefan,

    ich habe das Crossover auch im Einsatz - man muss sich da schon reinfinden, aber wenn man es mal raus hat, dann ist dieses Gerät meiner Meinung nach und gerade im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
    Was beim Zumo aber definitiv besser ist, ist das Display. Aber gut, besser als auf Karten rumsuchen ist es allemal.

    Grüße
    Thomas

    Hermit

    Könnte Dir diese Abdeckung zusagen??



    Hi Robert,

    ich bin erstaunt...hat die Abdeckung ohne Probleme gepasst? Die ist ja eigentlich für die älteren Modelle mit Einarmschwinge gedacht....

    Grüße
    Thomas

    Edit:
    Ach ja, ich habe hier noch so ca. 10 Stück Abdeckungen in schwarz und wohl zwei in Carbon für die ST 1050 ohne ABS rumliegen. War ein Versuch, können sehr günstig abgegeben werden. Bilder können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.