Beiträge von TriFex

    Hallo Leute auch meine Daytona T595 BJ07/1999 mit 46600km biete ich zum Verkauf an um 1.500€. Sie ist mit 99PS typisiert und hat ein neues Lenkkopflager Motor und Bremens sind einwandfrei. Das Getriebe hat einen Haken. Im Stand geht der Leerlauf nicht rein wenn sie rollt kein Problem. Deshalb auch der relativ günstige Preis. Dazu gibst einen Superbikelenker und eine Racingscheibe. Photos siehe meine Galerie. Wie auch bei der Sprint Lieferung auf Achse ist möglich Sie steht in Wien bei Fragen schreibt mir oder ruft mich an +43 660 7662723.

    Liebe Grüße

    Hallo Leute, ich biete eine Triumph Sprint ST 1050 Bj04/2005 Caspian Blue (kein ABS) um 1.500€ an. Leider hat sie ein Startproblem das ich nicht lösen kann. Anspringen tut sie jedes mal, zu 50% beim ersten Druck auf den Startknopf manchmal auch erst beim 30sten Mal. Die Scheinwerfereinheit samt Frontverkleidung sowie die rechte Seitenverkleidung ist fast neu weil ich vor 5 Jahren einen lowsider hatte. Sie hat einen Superbikelenker und nach der letzten Ausfahrt 88.888km drauf. Photos siehe meine Galerie und sie steht in Wien, bei Verkauf ist Lieferung auf Achse möglich. Bei Fragen schreibt mir oder ruft mich an unter +43 660 7662723.

    Liebe Grüße

    Schon mal auf http://www.1000ps einen Preisvergleich gemacht. Ich selbst habe vor 3Jahren 4150€ gerne für eine blaue ST1050 geblecht. Eigentlich wenig Geld für ein spitzen Motorrad.Hab`s ABS in meine Hand einbauen lassen:smile:. Am besten nicht verkaufen. Und solo damit fahren.
    Gruß
    Felix

    Hallo Stefan, ich finde die RS auch das bessere Motorrad (im vergleich zur alten ST) hatte einen Verbrauch von 4,7l/100km. Der Vorgänger hatte Lenkerspiegel montiert die ich mit den Originalen ersetzt habe. Musste auch immer die Elbogen einziehen. Schönheit muß leiden:-). Erwarb dann aber einen blaue ST 1050 die ist einfach die schönste überhaupt nur leider der Verbauch von 6l/100km ist schon hoch. Aber Sound und Beschleunigung mit diesem Design sind unschlagbar. Einziges Manko ist das fehlende ABS bei meiner 2005er. Viel Spaß mit deiner und Time for Peace.
    Felix

    Hallo Sprinter was haltet Ihr vom Scottoiler? Ich glaube der verdreckt mehr Hinterreifen als wenn man die Kette selbst einsprüht. Ich werd ihn wieder abmontieren, will ihn wer gebe ich gratis bei Selbstabholung. Ah ja ich wohne in Wien.
    It´s time for peace now
    TriFex (Felix)