Beiträge von Apfel-78

    Hallo Holger,


    Erstmal willkommen :applause:


    Bin selbst neu hier und hab nach langem Suchen und überlegen mir gestern eine :love: nach Hause gehohlt.
    Das Forum hier ist echt super Infomativ, hat mir sehr geholfen bei der Entscheidung :top:
    Mit dem Fahrwerk bin Ich noch nicht so zufrieden, aber denke da werde Ich hier noch denn ein oder anderen Beitrag finden:megacool:
    Also noch viel Spaß beim Beiträge lesen, und wenn Du nichts zu deinem Thema finden solltest einfach ein Thema eröffnen, wenn es dein Thema dann doch schon gibt bekommst Du einen schönen Link......


    Gruß Andy


    Hallo Reiner,


    Also hab zwar noch keine "Lady" aber werde mir am Donnerstag eine anschauen, und diese auch mit dem Anhänger ins vielleicht neue Nachhause fahren :applause:
    Habe meine kleine 6ér Ninja immer auf dem Anhänger zur Rennstrecke gebracht und habs genau so gemacht wie es BlueST beschrieben hat.
    Ebenfalls einen schönen Urlaub:top:


    Gruß vom Apfel

    [h=2]Erstmal Hallo Zusammen :-)[/h][INDENT]
    Ich bin der Andy aus Baden und wohne bei Karlsruhe. Mein Lebensalter ist zz 35 und habe vor, mir eine Sprint ST zu kaufen.
    Meine erste Liebe war eine Susi GS500:top:, danach kam eine 6ér:pokal: und eine 9ér:nod: Ninja. Die kleine 6ér ist immer noch mein aktueller Fahrbarer Untersatz:okok:. Fahre mit meiner kleinen viele Touren, meistens ist auch meine Regierung:angel: mit an Bord :love: und deswegen suche Ich etwas größeres und mit Koffern. BMW fällt aus, fahren zuviele herum. Da blieben nur noch die VFR und die Sprint :) Optisch gefällt mir die Sprint einfach besser, und der Dauertest bei einer Motorradzeitschrift hat sich sehr gut gelesen und ist runtergelaufen wie Öl.


    Sodele genug geschrieben ;)
    Nun mal weiter dir Foren durchstöbern......


    Wenn Ihr noch fragen habt, einfach melden.


    Gruß vom Apfel
    [/INDENT]