Beiträge von SprintSTMünchen

    Servus Alex,


    gut, dass Du mir nicht alles aus 2007 nachmachst und dass es zumindest Dir noch gut geht.


    Falls Du mal Hilfe beim schrauben brauchst ... meld Dich doch einfach.




    schöne Tage im Elsass (war dieses Jahr auch schon im Kaiserstuhl:whistle:)


    Christian

    Servus,

    habe auf der Lady auch schon einige Reifen durch ...
    für mich war jedoch der PiRo2 bis jetzt mit Abstand der Beste.

    Grip in allen Lebenslagen und bei meiner "schwuchteligen" Fahrweise für ca. 12tkm gut. Da relativiert sich auch der Preis wieder.

    Ansonsten hatte ich schon Erfahrung mit:
    - Conti Road Attack (ausgewogener Reifen, fährt sich jedoch nicht gleichmäßig ab)
    - Conti Force Max (günstig, top Grip ... aber die Laufleistung)
    - Originalbereifung war rückblickend aus Holz


    so long
    Christian

    Danke Andreas für die Erinnerung :top: ... kenne den Artikel sehr gut.


    Nur gut, dass die Prinzessin nicht auf die linke Seite geflogen ist.
    Ich bin in die Botanik (Wassergraben) abgebogen und dort leider mit dem Fuß am Schalthebel hängen geblieben. Deswegen ist der Hebel verbogen.
    Was mich nur gewundert hat, dass der Motor trotzdem weiterlief, bis ich den Kill-Schalter ertasten konnte, nachdem ich nach vorne links abgestiegen bin.



    Gruß
    Christian

    Griaß Di,
    bin jetzt leider an die wenigen Unfallfotos angewiesen, da ich ja leider ans Häuschen gefesselt bin.


    Hoffe es ist einigermaßen etwas zu erkennen. Es ist ein Schalthebel mit Umlenkung und kein direkt aufgesetzter.



    Gruß
    Christian

    Griaß Eich,


    bin momentan auf der Suche nach einen Schalthebel, da meiner stark verbogen ist.


    Nun finde ich in den Gebrauchtteileportalen nur Schalthebel, welche von anderen Modellen sind.


    Zu meiner Frage:
    Sind die Schalthebel untereinander gleich, und wenn ja, bei welchen Modellen?




    vorab dankende Grüße
    Christian


    P.S.: Fahre selbst eine Sprint ST 955i (Bj. 01)

    Griaß Di Haptikus,


    ... oder einfach mal bei einem netten Feierabendspezi :drinks: live anhören und anschauen ...


    es lohnt sich :top:



    Hätte ich von einer "E"-Anlage nicht vermutet und der Gedanke den DB-Eater zu entfernen gerät mit jedem Kilometer weiter in Vergessenheit.



    Gruß
    Christian

    Griaß Eich,


    mein :smile: hat mir bereits eine Achse aufgearbeitet, da die Achse "angerostet" war.


    Mein Tip:
    Bevor ich die Achse lösen möchte, immer 1-2 Tage davor 1-2 mal täglich WD-40 einsprühen und einwirken lassen.



    ... wirkt Wunder ...



    Gruß
    Christian


    P.S.: Oder einfach mehr Kilometer bzw. Sportreifen fahren ... somit kürzeres Wechselintervall ... somit kein anrosten möglich ... *duckundwech*



    Gruß
    Christian

    Nachdem nichts Gescheites im Fernseher kam, war mir irgendwie langweilig :whistle:


    Somit war ich kurz in der eBucht schwimmen, und was wurde dann angeschwemmt ...
    ein Barracuda Oval in High-Up-Ausführung :smile:


    Hoffe die Lieferung kommt bis Samstag bei mir an.




    Gruß
    Christian

    Hatte gerade Kontakt mit "Sebring" ... sie hätten eine Möglichkeit gefunden, mir einen ihrer Dämpfer mit ABE anzubieten.


    Alu ca. 330 Euronen
    Carbon und Titan ca. 400 Euronen




    Gruß
    Christian


    P.S. Bin auch noch auf der Suche bzw. bei der Entscheidungsfindung ....

    Nachdem der Topf an einer RS Zweiarmschwinge dran ist ... passt der überhaupt bei mir? :whistle:


    ... ich denke nicht ...


    Außerdem entfallen bei der ST Einarmschwinge die Fußrasten nicht.




    Gruß
    Christian

    Servus Lars,


    leider hat´s bei mir nicht geklappt :whistle:, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause gewesen bin ... sehnsuchtmuenchen wäre ich gewesen:blush2:



    Gruß
    Christian


    P.S.: Bin somit weiter auf der Suche ...