Beiträge von Matty

    Hallo liebe ST Fahrer,
    lese hier nun schon gute 5 Monate mit und habe hier schon wertvolle
    Hinweise und Tricks und Tipps für mich sammeln können..
    Im Januar 2014 habe ich eine hübsche ST 1050 BJ.2005 in meine Garage gestellt..:love:
    Dann haben wir uns ein paar Tage beschnuppert und sind gemeinsam durch die Lüneburger Heide gefahren..
    OK, kleines Drehzahlloch zwischen 3800-4000 uprm. aber sonst flott unterwegs..
    Bei derInspektion habe ich dann,
    K&N Lufilter,Iridium Kerzen neues Öl usw. verbaut..
    Nach und nach ließ dann vorne der Bremsdruck nach... Braking Wave Scheiben und 6 Kolben Sättel verbaut,nun stoppt sie perfeckt..
    Nun fing sie an schlecht anzuspringen,so ganz schleichend... und seit Freitag hämmert der Anlasserfreilauf..:sad:
    Mal sehen was noch so auf mich zukommt.. 3000 Km hatten wir aber schon viel Spaß...



    Gruß Matthias