Beiträge von Ginger

    Hallo Nachbar
    Ein Herzliches Willkommen bei den Sprintern,
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Tour, die bekannten Strecken wirst Du ja kennen.
    Viel Spaß mit der Sprint
    Ginger

    Herzlich Willkommen im Forum,


    gibt immer viel interessantes zu lesen und auch gute Tipps von Spezialisten.
    Fals Du in Breisach am Rhein wohnst fahren wir uns ja vielleicht mal über den Weg,ist ja nahe Freiburg


    Gr. Ginger

    Hallo Freunde,
    Das Teil hat wirklich 5Pole,lieber 2 zu viel als einen zu wenig.
    Das bestellte von mt- handel 24 hat die gleiche Nr.wie das ausgebaute u. wurde als Ersatzteil für Triumph angeboten,hoffe es funktioniert.



    Grüße Ginger

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
    habe das Teil tatsächlich mit einer langen Zange herausbekommen und heute bei Ebay ein gebrauchtes bestellt. Ist 5polig u. ich habe bei den Versandhändlern nichts ähnliches gefunden.
    Nochmal ein großes Lob an die Verantwortlichen u. Mitglieder des Forums,habe schon viel davon profitiert.


    Grüße aus Freiburg

    Hallo Sprinterfreunde,
    Ein nichtschrauber bräuchte mal Eure Hilfe.Mein Blinker Relais hat vermutlich den Geist aufgegeben.Ist dies das Teil welches rechts neben der Sitzbank und unter der Verkleidung eingesteckt ist ? Wie bekomme ich die Verkleidung ab,die zwei Schrauben unter der Sitzbank habe ich schon mal weg u. dachte man kann die Verkleidung etwas wegdrücken,muß aber noch wo halten.Weis vielleicht jemand wo man so ein Teil bekommt u.was da passen würde.Es sind Kellerman Blinker verbaut.


    Vorab schon mal ein vielen Dank aus dem schwarzen Wald

    Hallo Sprinterfreunde


    Bin neu im Forum u.wollte mich mal kurz vorstellen.
    Wohne am Fuss des Schwarzen Waldes und fahre seit letztem Jahr ein RS,zuvor zwei Jahre eine CB125 von 71 (Jugendliebe)
    Dachte ich muß nochmal was richtiges fahren und habe dann im zarten Alter von 60 noch den Mopedfs. gemacht und mir die Sprint zugelegt.Nichts bereut, 5000km viel Spass gehabt und schon voller Vorfreude auf die neue Saison.


    Euch allen eine gute Fahrt