Beiträge von Masterblaster15

    hallo ich danke euch für die Antworten, es erschien mir einwehnig unlogisch das man
    zwei Versionen einer maschine gleich zeitig auf den Markt wirft.
    Ich werde mich dan wohl für eine mit ABS entscheiden.
    Danke nochmal für die Info.
    :worship:

    Hallo
    ich habe hier jetzt schon so einiges gelesen, aber was ich nicht verstehe
    ist, gibt es die Sprint ST 1050 in zwei verschiedenen ausführungen (mit ABS und ohne).
    oder haben sie alle ABS und keiner schreibt es beim Verkaufen mit rein.
    Ich habe mir eine Maschiene vom BJ 2007 raus gesucht die hat kein ABS und dann giebt es
    aber auch welche die haben ABS und sind vom selben Baujahr.
    Dann gibt es Maschinen die sind noch jünger und haben auch kein ABS.
    Ist der unterschied wirklich so groß ob mann ABS oder ohne Fährt.
    Ich kan es mir nicht so vorstellen denn ich bin nie mit ABS gefahren.
    Vielen Dank für die Antworten schon im voraus.

    Hallo ich bin neu hier, fahre seit 1998 Motorrad, Habe seit ca. 10 Jahre eine Suzuki GSX 600F.
    Bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden gewehsen aber nu ist sie in die Jahre gekommen und möchte mir deshalb
    eine neuere Maschine zulegen. Mein faforiet ist die Sprint ST Bj. 2006/7 ich habe sie probe gefahren und
    muss sagen es wahr ein super geiles fahrgefühl.
    Nun wolte ich mal fragen, auf was ich beim kauf von dieser Maschine alles achten sollte und muß.
    Sind alle Maschinen vom Bj. 2007 mit ABS und Einspritzanlage ausgestattet oder gibt es da auch noch unterschiede.
    Wie hoch ist der Benzienverbrauch und wie gut sind die Motoren habe von 3 Zylindermotoren keine Ahnung.
    Kann man auch längere Strecken bequem mit dieser Maschine fahren.
    Ich habe fragen über fragen.
    Aber es würde schon reichen wenn ich einige Tips und anregungen hier bekommen würde.