Beiträge von Rigoletta

    Hallo :girl_mad: hallo :smile: Schneider !!

    Da Smädle ja gschriebe hot melde ich :girl_mad:mich auch zu Wort . Bin ganz begeisterte Sozia und immer gleich dabei, wenn’s morgens losgehen soll!!:laugh: Wir wohnen am Rande des Schwarzwaldes und sind auf jeden Fall keine Stubenhocker. :dance2: Leider ist die Saison für mich dieses Jahr wegen Bein OP gelaufen, aber hier im Forum kann Frau sich auch mal die Zeit vertreiben. :whistle:
    In diesem Sinne
    Ganz Herzlich Willkommen

    :goodbye: Grüßle Gundi

    Hallo Uta,
    schön das Du auch hier bist, wurde aber auch Zeit!!:applause:

    Und ich kann Dir sagen Du hast echt was verpasst ,wurdest aber mit einem großen Haufen Pralinen , Printen und Schoki entschädigt.Der Rucksack platzte ja fast. Schorsch hatte es plötzlich mit dem Rücken .....:guffaw:

    Man müßte fast kommen und Dir beim verdrücken helfen.:whistle::whistle:

    viele liebe Grüßle
    Gundi


    PS: Gundi läuft immer noch mit dem Helm am Kopf durchs Haus. Sie sagt, sie bräuchte ihn selbst zum Essen nicht abzunehmen, weil man ihn ja klappen kann. :taunt:


    :clapping:Tja , wenns nur etwas zum Essen`geben würde....:grumble: aber werde gleich mal einen Stock hochgehen ( mit Helm):bash:

    Achtung mein Lieber: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    NUR GUCKEN NICHT ANFASSEN !!!!! :okok::okok::friends:

    Vielen Dank ,
    Euch allen die mich so nett begrüßt haben -:aloha:
    und an Die anderen auch.......:laugh: !!!!!

    Euch allen ein schönes Wochenende mit


    superintergalaktischemobertollemaffenstarkenMotorradausfahrwetter

    :scooter: :sonnenschein: :scooter:
    Adele Gundi

    Hört sich ja schon mal gut an (Vorstellung neuer Sprinter ), bin aber nur begeisterte Mitfahrerin , bis jetzt - Frau weiß ja nie ! :laugh:

    Diese Seite zu finden war aber auch schon ein Abenteuer.......:applause: