Beiträge von Rgaspi

    Moin Moin!


    Vielen Dank auch allen Anderen für die netten Begrüßungen:top::top:7:top:


    Ja, die RS macht richtig Spass :tongue:( ist natürlich mit nermeiner alten XJ650 auch nicht zu vergleichen):
    Sitzbank angepaßt, ST-Stummel verbaut: Fertig für den ersten längeren Ausritt!


    Doch gestern:
    Befreundete Werkstatt, Bremsleitung am Hebel leicht drehen wegen der ST-Stummel: Man, deine Lenkung ist aber schwer! Lass das mal da wo gekauft überüberprüfen.


    Also hingefahren. Probe: Ey, dein Lenkkopflager ist fest!!:cry: . Sooo kannste aber nicht fahren - war mir auch klar!
    Müssen wir erneuern, am Dienstag wird bestellt. Na toll!! Lösen es jetzt ein micromü, keine langen Touren!! Wahnsinn!


    Hab nur Glück im Unglück, dass ich bei nem Händler gekauft habe, Geht natürlich auf Garantie.
    Trotzdem: Sch..ße!!


    Euch allen Frohe Pfingsten und tolle Ausfahrten!:top:
    Ralph

    Moin Moin zusammen,


    nachdem ich hier schon so`n bisschen unterwegs war in Sachen Sprint RS Zweiarm (hier viele Grüße an holzmichel aus dem Bergischen Land: Paßt, sitzt und sieht gut aus:top: :smile:), bin ich beim Stöbern auf die Vorstellungsseite gestoßen. Hatte ich übersehen:sorry:. Daher:


    Hallo, ich bin Ralph aus Berlin, 48 Jahre jung, verbunden mit Frau und Sohn und seit kurzem (16.05.2014) Treiber einer Sprint RS Bj 2001 in lucifer-orange, mit der ich jetzt schon mehr km gemacht habe als in den letzten 2 Jahren mit dem alten Moped:top:, was dem Spaß-Zufriedenheits-Fahrlust-Faktor zuzuschreiben ist (bis auf die Reifen: Z6 - oder doch nur ungewohnt?).


    Vor dem Kauf (nach ca. 14 Tage reiflichem Überlegen, da ich auch nur 168 cm kurz bin) hatte ich schon viel über die RS gelesen - und habe es nicht bereut eine F 800 S Bj 2006 stehen zu lassen. Ein/zwei Umbauten sind erledigt, das Forum hat mir hier schon gut geholfen.


    Forum technisch bin ich aber ein absoluter Neuling, war halt noch nie in einem vertreten.


    Grüße aus Berlin:berlin:, Ralph