Beiträge von bernhardt

    Hallo Peter,
    auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass hier und immer eine unfallfreie Fahrt.
    Gruß
    Bernhardt

    Hallo Constantin,
    herzlich willkommen hier im Forum. Na du hast es ja schon gemerkt man kann super mit 3 Zylindern fahren, da fehlt keiner. :) Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und mit deinem neuen Bike. Die Lady wird dir sicher viel Spass machen.
    Gruß aus den Norden
    Bernhardt

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die netten Begrüßungen. Da sich hier ja zwei Leute in meiner unmittelbaren Nähe befinden sage ich jetzt auch mal das Örtchen aus dem ich komme. Also ich wohne in Affinghausen, das ist nicht weit weg von Drebber und von Barnstorf auch nicht. Hey fahrt ihr auch in der SUlinger Gruppe mit?


    Gruß Bernhardt

    Hallo zusammen,
    jetzt hat es mich auch erwischt und ich habe den Verdacht das meine LIMA oder der Regler platt ist. Leider habe ich keine Vergleichwerte für den Regler. Hat hier jemand eine Anleitung zwischen welchen Anschlüssen welche Widerstandwerte normal sind. Wenn ja wäre es toll wenn ihr mir diese mal posten könntet. Habe eine Sprint st 955i bj 200.
    Spannung im Lerlauf an der Batterie 12,5 v
    Spannung ausgeschaltet 12,8 (Batterie gerade aufgeladen)


    Danke und GRuß
    Bernhardt


    31.05.14
    update
    SO da ich eine Lima incl. Gleichrichter und Regler bei mir verbaut habe und ich günstig eine bekommen konnte habe ich die gesammte LIma ausgetauscht. Jetzt läd die LAdy auch wieder. Ausserdem wae leider auch das Zündschloss defekt das habe ich dann auch gleich mit ausgetauscht. Damit läuft meine Lady jetzt wieder rund und schön. Da kann ich jetzt das schöne Wetter wider genießen.

    Hallo Liebe Gemeinde,
    ich bin hier ganz neu, bin 51 Jahre alt Familienvater und seid einem Jahr Besitzer einer Sprint st 955i Bj 2000 in blau.
    Sonderausstattung Scottoiler
    Achja ich komme aus dem Landkreis Diepholz liegt bei Bremen :-))


    Gruß
    euer Bernhardt