Hi Basti
mit der Kupplungshebelverlängerung (Weiberkupplung) wird auch der Einkupplungsweg verlängert. Dies ist mir an meiner 03er aufgefallen.
Gruss Lini
Beiträge von Lini57
-
-
Hatte den PiRo2 letztes Jahr über 7000 km gefahren, musste dann einen neuen Reifen aufziehen, weil die Flanken kein Profil mehr zeigten (viiiiiel Schwarzwald ). Das mittige Profil war noch bestens in Ordnung. Habe dann aber wieder den PiPo aufziehen lassen, weil dieser in Schräglagen nähe Angstnippel deutlich besser zu kontrollieren ist.
Das "kippelige" Gefühl ist reine Gewohnheitssache und lässt nach einigen Kilometern nach.
Gruss Urs -
Ciao Martina
schön dich auch im weltbesten Forum begrüssen zu dürfen - Willkommen
& Grüsse aus der Schweiz
(wo's wirklich nicht immer regnet)
Urs -
Hatte dieses nervende Zwitschern diesen Frühling auch.
Habe es nicht ausgehalten und einen Scorpion mit CH-ABE montiert.
Jetzt passt der Sound wieder
Gruss
Urs -
Ciao Michi
Toll, hat ja doch noch geklappt, ich freue mich mit dir.
Wünsch dir viel Glück beim "Wiedereinstieg" .
(Hab ich dir schon mal erzählt, dass ich mindestens alle 1000 km das Öel kontrolliere )
Gruss
Urs -
Hi Ilona
ich bin echt neidisch, du hast die Gabe die Bilder schon im Kopf zu sehen.
Das kann man nicht einfach so lernen. Kompliment.
Übrigens haben solche Fotos mit der Kamera nur wenig zu tun. Die teuerste Kamera nützt dir nichts, wenn du die Kompositionen nicht schon im Kopf (bewusst oder unbewusst) sehen kannst.
Gruss
Urs -
Ciao Michi
bist du sicher, dass du nach dem Wochenendtrip mit dem Tiger wieder auf eine Sprint sitzen willst? Als ich dir so hinterher gefahren bin, dachte ich ein Grinsen in deinem Gesicht im Rückspiegel gesehen zu haben.
Gruss
Urs -
Na Leute was machen wir, wenn eines Tages der ganze Schwarzwald gesperrt ist
In der Schweiz macht das Mopedfahren am Wochenende auch nicht mehr so Spass wie früher.
Gruss
Urs -
Kopf hoch, das wird schon werden, see you in two weeks
Gruss
Urs -
und in der Mopedanleitung steht: bitte dieses Bike nicht ohne Schutzhelm bewegen.
Andererseits würde es mächtig Sammelklagen gegen die Motorradhersteller hageln.
Gruss Lini
(der die Amis nicht versteht) -
Ciao Michael
muss man unter Pech abbuchen. Trotzdem wäre schon interessant, was da genau passiert ist.
Hoffen wir deine Lady wird anstandslos in Garantie wieder zum Laufen gebtracht.
See you Urs -
Ciao René
ja, ja, die Geschichte mit der Probefahrt. Hat nach 20 Jahren MotoGuzzi auch bei mir funktioniert
Willkommen im Sprinter-Forum .
Grüsse Zürich
Lini -
Greez VSD
ist schon tragisch ein Motorschaden bei 30tkm nach vier Jahren.
Was mich aber wundert sind die Garantiezeiten bei euch in DE.
In der Schweiz krieg ich 2 Jahre und dann ist Schluss.
Gruss
Lini -
Ciao Rollo
im Stadtverkehr bei warmem Wetter läuft der Venti meiner Sprint auch immer wieder.
Solange der läuft und der Zeiger der Wassertemperatur nicht in den roten dreht, sollte alles im Lot sein. Vorausgesetzt, dein prüfender Blick aufs Expansionsgefäss hat genug Kühlmittel im System entdeckt.
(Man könnte meinen, unsere Ladies hassen den Stadtverkehr und würden lieber auf offener Strasse durch Kurvenlabyrinthe bewegt werden)
Gruss Lini -
Ciao Richi
Willkommen und viel Spass im Sprinter-Forum.
Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Urs -
Grüss dich Franz
meine wurde am 1. April 2003 dem Verkehr übergeben und hat immer noch das erste Kraftwerk in betrieb.
Gruss Lini -
Da mach ich doch auch mit:
Helm: Schuberth R1
Jacke: IXS Road Star (Leder, schwarz / orange), Polo Mohawk MVS1 (Textil), Harro 23 Jahre alt (Leder, schwarz) (noch aus meiner Guzzi Zeit)
Hose: IXS Venom Evo (Leder, schwarz), Polo Mohawk MVS1 (Textil)
Handschuhe: Lookwell Sniper Kangaroo (Leder), IXS Astro (Leder/Goretex)
Rückenpanzer: Standard in Jacke
Stiefel: IXS Streetstar 4 (Leder/Goretex), 15-jähriger Daytona Sommestiefel (Leder)
Unterbekleidung: Funktionswäsche diverseRegenkombi: Rukka (gelb / schwarz)
-
Hi Yellowstone
Bremsen und runter schalten vor Kurven ist mit etwas Übung ganz einfach:
Hintern verlagern, Oberkörper aufrichten, mit Zeige- und Mittelfinger bremsen und mit Ring- und kleinem Finger Zwischengas geben.
Klappt sicher nicht von Anfang an, ich übe das regelmässig im schönen Schwarzwald.
Grüsse aus der Schweiz
Lini -
Hätte mich ja gerne auch geoutet, aber in der Schweiz ist der "Fahrzeugausweis" etwas anders gestaltet.
Trotzdem: 88.3 kw, Typengenehmigung "6TA179", und läuft wie die Sau
Und was sagt mir das (?): nichts
Gruss Lini -
fährt man Aston Martin - genuine parts
fährt man Triumph - desgleichen
Denn: Eine Sprint ist der Aston Martin unter den Motorrädern!!!!!
Sparen ist für Japaner....
duck und wech...............................
uwe
Genau meine Gedanken
(man gönnt sich ja sonst nichts ;-))
Gruss
Lini