Beiträge von AndreasST

    Hi Baltasar,
    500 ml Öl auf 1000 km scheint mir auch viel. Das muss doch qualmen, zumindest beim Gas geben...
    Bei meiner 1050er ist der Ölverbrauch jedenfalls nicht messbar und keines meiner Motorräder - und ich hatte schon einige in 24 Jahren Motorradfahrer-Leben - hat je so viel Öl verbraucht.
    Gruß
    caithréim

    Handschuhe: Nur Held, mir kommt nicht anderes mehr ins Haus.

    Schuhe: Daytona, bin ich sehr zufrieden mit

    Gurte unter der Sitzbank? Macht nix, ist beim Original Triumph Packtaschensystem auch so, da kockelt nix. Allerdings sollte das Sutzbankschloß von SBF mit besorgt werden, der Depp, der die Sitzbankschrauben der ST sich ausgedacht hat, gehört täglich in den Ar*** getreten.




    Ja da hast du recht, da hatte jemand wohl einen leichten Anfall von geistiger Umnebelung als er das verbrochen hat.:grumble: Na ja jetzt müssen wir wohl damit leben. :cry:

    Gibts da auch was abschließbares oder braucht man das nicht? Fällt einem der Seilzug auf?

    Gruss
    Andreas

    Hallo Udo,
    :welcome: im Forum. Ich habe vor meiner ST auch eine ZZR600E gehabt. Ebenfalls in metallig rot, darum wollte ich eine andere Farbe haben. Bzw. konnte ich es mir ja gar nicht aussuchen, weil ich meine gebraucht gekauft habe.
    War auch so eine spontan Entscheidung, als ich sie im Internet gesehen habe.
    Dann mal viel Spaß hier.

    Gruss
    Andreas

    Hallo Yasmin,


    tja, jetzt habe ich es bisher noch nicht einmal geschafft, dich hier im Forum zu begrüßen :sad:



    Aber dafür haben wir uns ja heute Morgen auf der Tonenburg ganz ohne diese Bits&Bytes in netter Runde und bei prima Kaffeewetter kennengelernt. :nod:


    Trotzdem wünsche ich dir (auch) hier im Forum viel Spaß!!



    Gruß


    René

    Hi Andreas,


    auch aus dem Weserbergland ein herzliches Hallo und Willkommen!


    Übrigens, 'ne 2000er RS ist doch wirklich 'ne tolle Wahl:dafuer:



    Gruß


    René

    Hallöle Schorsch,


    dann will ich mich auch meinen Vorrednern noch anschließen und dir hier viele Infos, viel Unterhaltung und vor allem auch viel Spaß wünschen! :top:


    Grüße aus dem Weserbergland


    René

    Am besten mit dem Zusammenbau und Einbau warten bis man die Zeit dazu hat, Fehler schleichen sich ein, wenn man huddelt.
    Und vorher das Ganze planen. Nichts ärgert einen mehr, wenn man merkt das man was vergessen hat oder etwas anders besser machen hätte können und alles wiese umbauen muss.

    Gruss
    Andreas

    Jo da muss ich mal schauen, ob ich mir auch mal den Schalter fest einbaue. Wobei der jetztige reicht klein ist und so nicht stört wenn er am Griff montoert ist.
    Aber Danke erst mal.

    Gruss
    Andreas

    Danke für den Hinweis auf Sonntag. Werde aber noch einen kleinen Ritt in den
    Harz unternehmen.





    Ende August war ich übers Wochende im Harz !!

    war echt geniales Wetter:top: am Kyffhäuser eben noch mal am neuen


    Asphalt geschnüffelt:tanzen: war echt SUPER!!





    wüsch dir auch son SUPER-WETTER!!!!!

    Hallo! schorsch


    :welcome: im sprinter - forum u.viel Spass mit deiner Sprint und hier im


    Forum wünsch ich dir:top:



    hier gibts ja auch die ganz Spezielle INFO u. noch mehr für die Lady:worship:

    :applause: and :welcome: to the Sprinter Show!!!!


    Na da hast du den Ausflug ins WBL mit den Jungs ja gut überstanden,

    das muß ja ne Megageile Band gewesen sein:whistle: wenn die Damen u. Herren


    Ü 57 sich zur der Mucke auch noch halb überschlagen haben:cheer:



    Ps. eine kleine Truppe trifft sich Sonntag so um 11:00 an der


    Tonnenburg zu Kaffeeschlürfen:gruppe: soll ja mal nicht Regnen:megacool:

    @ joggele,
    ich hab gesehen, das Du den PTT Schalter in den Lenker eingebaut hast, wo hast du denn den Anschluss ans Funkgerät hinverlegt?

    Und war es viel Aufwand den dort einzubauen?

    gruss
    Andreas