Beiträge von cristho

    Hallo Peter !


    Ja, "beim Dracula" ist ziemlich ungenau, da es ganz Rumänien erfasst :worship:


    Ein paar Einträge weiter vorne steht es genauer: Arad :laugh:


    Werde es in meinem Profil auch noch ändern:smile:


    LG
    Thomas

    Hallo Thomas,.........


    PS: falls du mal einen Ausflug nach Siebenbürgen planen solltest: grüsse Sibiu, Brasov, Transfagarasan und Transalpin ganz herlich von mir! Ich finde dieses Land und seine Menschen dort einfach nur fantastisch! (KLICK, KLACK, KLOCK)



    Werde ich gerne machen, vielleicht kommt ja auch mal wer hier vorbei und wir fahren gemeinsam ein wenig durch RO :smile:
    Hat sich ja viel geändert hier die letzten 10Jahre, das wichtigste= die Straßen sind nun zum großen Teil in einem guten Zustand, obwohl man noch immer aufpassen muss, da Löcher, die sich wo auftun, oft erst nach Monaten repariert werden.....
    Bin auch am überlegen, ob ich nicht geführte Motorradtouren durch RO anbieten soll.....wurde darauf schon mehrmals angesprochen, na ja vielleicht ein Zukunftsprojekt....
    könnte so auf meine alten Tage noch mein Hobby zum Beruf machen.....


    Ich muss aber jetzt erst mal am Mittwoch nach Hannover, mein Baby abholen :love:
    Da wie es aussieht das Wetter wohl mitspielt werde ich gleich die erste große Tour (1300km sind es bis zu mir) mit ihr machen und sie nicht mit einem Transporter abholen, sondern mit Thermogewand :laugh:

    Fährt von Euch wer diesen Reifen auf der GT ?


    Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen diesen Reifen auf eine GT zu montieren, aber der Händler oder Vorbesitzer schon......


    Auf meiner VfR habe ich den BT023 montiert, schon die 2 Garnitur, mit der ersten habe ich 14000km abgespult und ich bin echt kein Blümchen Pflücker :smile:
    Für mich war/ist der BT023 der beste Reifen den ich bisher gefahren habe.

    Noch ergänzend: ich bin Österreicher - Wiener, aber 2008 nach Arad in Rumänien ausgewandert. Da meine Frau aus RO kommt hat sich nach ein paar Jahren die Frage gestellt, wo wir unseren Lebensmittelpunkt haben sollten und so kam es das die Wahl
    auf RO fiel.
    Der Hauptgrund für meine Entscheidung war unsere gemeinsame Tochter.
    Wäre ich nicht ausgewandert und aus der beruflichen "Mühle" ausgestiegen in der ich in Österreich war, hätte ich wohl wieder alles versäumt und nicht am Leben, aufwachsen, meines Kindes teilhaben können. Der Punkt kam und öffnete mir die Augen als meine Tochter eines Tages zum Freund unserer Babysitterin "Papa" sagte :cry:


    So kam es das es mich nun nach RO verschlagen hat :smile:

    Möchte mich kurz vorstellen:


    heiße im RL Thomas, bin 47 Jahre jung, verheiratet, ein paar Kinder, Katzen und Hund, und meine Passion ist das Motorradfahren. Mein Motorrad ist, noch, eine Honda Vfr800abs, aber nur mehr bis nächste Woche Mittwoch :smile:
    Dann gehöre ich auch zu dem elitären Kreis der Sprint GT Besitzer :laugh: !!!


    Mehr später, muss wieder was arbeiten.....


    Liebe Grüße aus Transsilvanien !