Beiträge von mexmax11

    Hallo zusammen,


    bei meiner Lady war ein neuer Gaszug fällig, beim Abbau des Tankes habe ich mir bis auf einen Schlauch alle Anschlüsse merken können.
    Laut dem englischen Handbuch handelt es sich bei dem dünnen, schwarzen Gummi Schlauch um den "Fuel Pressure Regulator". Er befindet sich auf dem Blech, wo auch die Benzinpumpe ist und die beiden Spritanschlüsse sind.
    Im Handbuch ist da leider kein Schlauch angeschlossen, bei mir war das der Fall.
    Gemeint sind nicht die beiden Schläuche, die von oben einfach ohne irgendwo angeschlossen zu werden, runterhängen.
    Kann es sein, dass der von mir besagte schwarze dünne Schlauch auf der rechten Seite von unten in die Airbox auf einen kleinen Zapfen gesteckt wird?


    Anbei das Bild aus dem Handbuch, bzw. 2 davon, ich habe den Anschluss, wo der gefragte Schlauch rauskommt, rot markiert.
    Es handelt sich übrigens nicht um den Drucksensor, der vorne rechts seitlich in die Airbox gesteckt wird.


    :smile:



    Bin jedem sehr dankbar, der einen Tipp für mich hat!


    Danke und beste Grüße,


    Markus

    Servus,


    mein Name ist Markus, ich habe auch das LSL Lenkerkit selber eingebaut, das ging mit etwas probieren wegen der Höhe und ummontieren vom Ausgleichsbehälter sowie Anpassung der Verlegung vom Kupplungszug ganz gut.
    Du kannst gerne mal vorbeikommen oder wir treffen uns zu einer Ausfahrt, Münsingen ist eine schöne Gegend, gelegentlich fahre ich ins Lautertal.


    Beste Grüße,


    Markus


    P.S. Die RIWI Teile hatte ich auch mal probiert, die LSL Lösung hat mir besser gefallen...

    Hallo zusammen,


    ich freue mich sehr, mich hier im Forum vorstellen zu können. Seit kurzem habe ich eine wunderschöne Lady, eine Sprint ST 955i, Bj. 2000 mit ca. 50 TKM. Gekauft habe ich Sie beim Händler, der Preis war recht günstig.
    Bei der Probefahrt hatte ich dieses ständig Dauergrinsen, trotz Kälte hat es einfach nur Spaß gemacht...


    Ich freue mich schon sehr auf das Frühjahr, auf die erste große Ausfahrt. Vielleicht gibt es ja noch mehr Gleichgesinnte aus der Gegend, meldet Euch einfach!


    Kurz zu mir:
    Ich heiße Markus, bin 46 Jahre alt und habe Frau und Kinder, meine Frau fährt gerne mit und auch mein Jüngster (16) ist gerne mit dabei.


    Viele Grüße!