Beiträge von GerdamDraht

    Hallo Ihr Lieben,


    leider habe ich Anfang März meine ST gleich mal etwas kaltverformt. Neben häßlichen Sachen am Heck und an der Seitenverkleidung hat es auch meinen rechten Seitenkoffer erwischt.


    Hier geht es mir um die "Halteklammern", die aus den Koffern in die eigentliche Kofferhalterung greifen. Hier hat es eine erwischt.


    Mein Freundlicher in Översee sieht hier keine Chance für eine Ersatzteillieferung und bietet einen kompletten Neukoffer an.


    Habt Ihr eine Idee, wo ich vielleicht eine solche "Halteklammer" beziehen kann? UK?


    Lieben Gruß


    Gerrit

    Moin,


    ist die Montage des Compu-Regler plug n play oder eher mit Anpassungsarbeiten verbunden? Muss für den Compu Fire auch die Wärmeschutzmatte raus?


    Wenn Du mit dem Volt Meter den Compu Fire vermessen hast, wie schauts hier bei dem originalem aus, hast Du hier auch gemessen zum Vergleich?


    Danke für die Antworten


    Gruß


    Gerrit

    Moin Ihr Lieben,


    ich bin jetzt auch frischer ST1050 Treiber und nutze meine 05er Lady für meinen Weg zur Arbeit.


    Leider haben in der vorletzten Woche beim Abbiegen im Schneetreiben Fahrer und Moped unterschiedliche Richtungen eingeschlagen, so dass ich nun einige Hebel ersetzen und Lackierarbeiten durchführen muss.


    Der Beginn läuft also eher scheiße. Aber sobald sich die beste aller Ehefrauen wieder ausreichend beruhigt hat, greif ich wieder an.


    Noch gerade mal eine Frage:


    Bringt das Aufspielen eines aktuellen Mappings auf meine 2005er ST irgendwelche Vorteile bei z.B.:


    Startverhalten
    Ansprechverhalten
    Verbrauch


    Lieben Gruss aus dem Hohen Norden


    Gerrit