Moin,
Link geht nicht....bitte an Forumsregeln halten der Preis fehlt!
Gruß Holger
Moin,
Link geht nicht....bitte an Forumsregeln halten der Preis fehlt!
Gruß Holger
Moin,
Willkommen hier im Forum....ich wohne ums eck...Osteel 🤪 vielleicht sehen und fahren wir mal zusammen.
Gruß Holger
Moinsen,
Den hab ich mir geholt und bin super zufrieden damit https://m.louis.de/artikel/qui…1d532538e5eca428cec8ccb37
Moin,
Ja das sind die Schellen für die Elektronik vorne bei der Gabel.
Gruß Holger
Moin Johnny,
Bitte die Forum Regeln beachten...der Preis fehlt!!
Gruß Holger
Moin,
Forum Regeln Bitte beachten...der Preis fehlt!
Gruß
Holger
Moin,
So sieht das bei mir aus.
Gruß
Holger
Hi,
Einfach mal bei einer Werbungs Firma anfragen...die machen ja Aufkleber und so vielleicht machen die bessere Aufkleber für deine Sprint.
Gruß
Holger
Moin,
Dieses Bild habe ich letztes Jahr gemacht von einer anderen Sprint die beim Treffen war....diese Halterung fand ich klasse.
Wie er heißt weiß ich nicht mehr ich glaube mich erinnern zu können das sagt er hat die Halterung von Tante Louis bekommen ich hatte geguckt bei uns aber nix gefunden. Auf dem Bild fehlt noch eine Hülle fürs Handy. Vielleicht ist sowas für dich.
Gruß Holger
ich würde dir gerne mein schlagschrauber vorbei bringen ich schätze aber das ist zu weit für mich 🤪🤪
Moin,
Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Ritzel...ein bisschen WD40 und ein guter Kompressor vom Nachbarn und Schlagschrauber und siehe da es ging dann doch ganz schnell und einfach 😉😊
Moin,
So ich hab es endlich geschafft neue Bilder von Innen zu machen.
Hier nochmal der Link
Moin,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Und ja ich sag nur Küste (Nordsee) 😁.
Gruß Holger
Moin,
Wie wäre es mit einem Update was noch zu haben ist.
Gruß Holger
Moin,
Ich habe mir vor ein jahr eine andere Pumpe gekauft, eingebaut und entlüftet alles top. Aber welche ich mir geholt habe kann ich leider nicht mehr sagen 🤭. Und beim TÜV war ich letztes Jahr auch und die haben nix gesagt wobei ich auch nix gesagt habe 😇.
Gruß Holger
Klingt toll. Voller, nicht zu laut und nicht leicht blechern wie das Original.
Mich hat die Staatsmacht heute rausgewunken, war ihnen wohl schon in Serie zu laut. Haben aber nix gefunden, und bei den fast abgefahrenen Reifen waren sie entweder blind oder wegen des schönen Wetters tolerant.
Da hat bestimmt die Sonne geblendet 😜😜
sau geil 👍👍
Danke schön für die Antwort
Moin Leute,
Ich wurde vom "Kamerakind" Sven gefragt warum er nicht lesen konnte wo das Sprinter Treffen ist dieses Jahr. Er ist kein Forum Mitglied, er konnte sonst die letzten Jahre Öffentlich mitlesen.
Gruß
Holger