Beiträge von hollyboy41

    Moin,


    Nehm den tank nochmal halb runter...guck dir das gummi vorne beim lenker an evtl da vorschoben oder so....falls okay in bisschen öl oder Silikon spray auf das gummi sprühen...dann müsste es klappen.


    So mach ich das immer.


    Euer Holger

    Hi Dirk,


    so ich hab es fertig bekommen...dank deiner Info und Hilfe wie immer super Klasse hier :worship::worship:.


    Hab das ganze aber ohne Kabeldieb gemacht...hab erst versucht das ganze normal laufen ging aber nicht bzw mir fehlte zum schluss auch die konzentration...hab das ganze zum schluss verlötet (siehe Bilder)...kann diese art einfach nur empfehlen an alle die noch kein Warnblinker haben und dieses haben möchten...ein bzw umbau dauer bei mir eine gute 1,5 std.


    Gruß Holger

    Hallo Dirk,


    mich würde mal interessieren wie du das ganze mit dem Umbau gemacht hast (evtl. ein Thema oder PN). Da ich selber auch gerne eine Warnblink Anlange haben möchte.


    Euer Holger

    Hi,


    ich kann nur sagen lass DIR zeit und kauf nix auf biegen und brechen...preisleistung muss stimmen. und wenn ich seh wie viel die Lady gelaufen hat...muss ich sagen da hab ich letztes jahr echt schwein gehabt. Klar musste ich noch eine menge Zeit und kröten rein buttern aber jetzt hab ich sie so wie ich sie haben wollte.


    Klar kann man Koffer nach kaufen mit der Halterung aber auch da muss man zeitweise einen sehr langen Atem haben ( hab über ein halbes jahr gewartet, und dann alles für 165€ bekommen:whistle::whistle:).


    Im großen und ganzen sieht die Sprint gut aus :top:.
    Und da ist da noch die frage wieviel KM bist du breit zu fahren um dir eine zu kaufen.


    Viel Spaß beim suchen.


    Euer Holger

    Hallo Liebe Gemeinde,


    auch bei mir ist der Kalender angekommen :top::top:...das ist mein erster und ich bin echt sprachlos was das K-Team fertig gestellt hat :worship::worship::worship:.


    Ich hoffe doch es gibt einen weitern 2017 Kalender...werde mir dann einfach mehr mühe mit meinen Bildern machen bzw eine neue Kamera kaufen so das ich eine bessere Auflöung bekomme.


    Euer Holger

    Hallo meine lieben,


    Hab gestern mein Kofferset mit Halterung bekommen. Aber ist leider keine Anleitung dabei und hab nicht ganz den Durchblick wo was und wie montiert wird.


    Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir eine Anbau Anleitung zukommen lassen.


    Danke schön.


    Gruß Holger

    Moinsen,


    Mal eine ganz blöde Frage von mir...kann man so ein Kalender auch kaufen und wenn ja wo.


    Frage weil es mich interessieren würde wie die anderen Ladys so aussehen und ob meine auch dabei ist.


    Euer Holger

    Hallo zusammen,


    Ich hatte auch dieses "nicht so schöne problem" hab darauf hin öfter entlüftet aber ohne dauerhaften erfolg. Hab mir neue Bremsklötze von Hein Gereke gekauft und muss sagen ja es ist schon besser besonders wenn ich länger zeit fahre und die bremsen schön warm sind. Die alten Belege sahen auch schon glasig und nicht waren in meinem Augen nicht mehr so gut. Aber ich werde mir über Winter noch Stahlfelxschläuche einbauen.


    Der Winter ist ja leider "noch" zu lang...mal gucken was ich noch so alles machen werde.


    Gruß
    Holger

    Hallo Murmel,


    Ich kann dir nur den Rat geben wende dich an T4meister...er überprüft dir die Lima und den Regler für kleines Geld....ich selbst hatte nicht die Geduld und hatte mir eine Lima gekauft wobei diese okay war
    .160€ für nix....shit happens.


    Ich hätte besser auf den Leuten hier hören sollen...das war mir eine Lehre....absofort werde ich dies tun.


    Gruß
    Holger

    Moin Moin,


    so hab meine neue Lichtmaschine gerade eben verbaut....und nix keine Batterie Ladung :cry::cry:...mir ist aber aufgefallen das der Regler in der kurzen zeit schon sehr warm geworden ist...ich geh mal davon aus das Regler auch defekt ist leider.


    Wann ich mir einen neuen Kaufe weiß ich noch nicht...erstmal sind andere sachen wichtiger (Frau und Kids wollten einen neuen Hund haben..der alte ist leider tot).


    Falls jemand noch einen Regler liegen hat der nicht mehr benötigt wird und diesen für kleines Geld verkaufen möchte bin ich natürlich nicht abgeneigt.


    Wünsche euch Allen eine schöne Woche!!!


    Gruß
    Holger

    Hallo,


    so Batterie war vollgeladen...hab sie laufen lassen, und bevor ich das problem hatte ging sie dann immer gleich auf 14,4v, gerade eben nix blieb bzw ging mit der Volt zahl leicht im Keller...leider.


    hab die lichtmaschine und regler schon ausgebaut...hab aber vorher an dem drei poligen stecker geprüft ob da was ankommt nix oder hätte ich mir das sparen können.


    naja egal werde gleich mal andreas anschreiben.


    erstmal bedanke ich mich sehr bei euch allen, ihr habt mir wiedermal sehr geholfen!!!:worship::applause::worship:


    werde euch weiter informieren!!


    Holger

    Guten morgen zusammen,


    So hab heute morgen mal gemessen und da waren 12,43V auf meinem Multimeter. Also 0,20V verlust über Nacht was okay sein sollte. Ich hab gestern vergessen zu erwähnen das es sich um eine Gel Batterie handelt.


    Will mir heute nachmittag mal die Steckverbindungen ansehen.


    Mfg Holger

    Erstmal danke für die schnellen Antworten hier,


    Hab das Ladegerät gerade eben ausgemacht und nochmal mit dem Multimeter geprüft und zu Anfang hatte ich 12,75 und fiel langsam auf 12,65V ohne das die Batterie angeschlossen ist...will morgen früh bevor ich zur Arbeit geh nochmal prüfen...aber anscheinend hat die Batterie ein knacks.


    Werde mir aber die Option noch offen lassen Lima und Regler bei T4meister überprüfen zu lassen.


    Danke


    Gruß
    Holger