Beiträge von eLJot

    T4Meister danke für deine Antwort. Jetzt weis ich mindestens, dass ich mich einfach an den standard Tacho gewöhnen muß :nod:


    Die meisten Leute haben eigene Meinungen geäußert aber mir leider damit nichts geholfen :tongue: Wenn ich zu Augenarzt muß, werde ich es schon selbst wissen und brauche dazu keine Tipps auf Forum :prohibit: :tongue:

    Wie schon jemand gesagt hat, ist der Tacho links schlecht lesbar. Und wenn die Geschwindigkeit auf den LCD Display wäre, reicht ein kurzer Blick und schon sieht man die Geschwindigkeit. Auf den Analogtacho muß man den Blick schon bischen länger focusieren. Ist vor allem gut, wenn man länger auf der Reise ist oder wenn man in der Nacht fährt und die Augen sind schon bischen müde.

    Ja das weis ich, aber dies ist nur die gespeicherte Geschwindigkeit und ich hätte gerne Info ob man es irgendwie bekommen kann, das auf dem Boardcomputer die Geschwindigkeit angezeigt wird, mit der man in diesen Moment fährt. Also live Geschwindigkeit :smile:

    Hat jemand davon gehört ob man es irgendwie hin bekommen kann, dass auf dem LCD vom Boardcomputer die Geschwindigkeit angezeigt wird? Dort gibt es eine Funktion mit MaxGeschwindigkeit, also vielleicht kann man es irgendwie rausbastellt, dass es auch die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen würde :questionmark:

    Also zur Zeit modifiziert der Mechaniker meinen Anlasserfreilauf, denn es waren schon seine letzen Tage. Jetzt soll er besser als der originelle sein.


    Und das Problem sah so aus, dass der Bike nicht anspringen wollte, obwohl er eigentlich alles hatte was er zum einspringen braucht.


    Zündkerzen habe ich neu gekauft (Funken hatten die), Benzinpumpe hatte 3 bar Druck, Einspritzung war ok, Luftfilter neu, Batterie neu gekauft, TuneEcu zeigte keine Fehler, TPS wurde gut eingestellt, Relais geprüft, Wackelkontakte geprüft... Motor hat gedreht, aber er gab kein Lebenszeichen. Ich lag schon am Knie und habe fast geweinnt :tongue:


    Seit 10 Jahren fahre ich Motorrad und noch nie hatte ich Problem meinen Bike fertig zu machen...


    Das einzige was mir noch eingefallen ist und dann habe ich es auch hier gelesen, dass wahrscheinlich der Anlasser nicht richtig dreht. Er hat zwar gedreht aber ich glaube das war bisschen zu langsam.


    Also er steht noch immer beim Mechaniker, denn es gab angeblich Probleme mit Teile Verfügbarkeit. In kommenden Tagen wird der Anlasserfreilauf fertig und werde dann wissen ob es der Täter dieses Problems war oder nicht.

    Jap genau... Schon drei Tage nach dem Einkauf hat er aufgehört anzugehen... Habe zwei Wochen alle Tipps aus Netz ausprobiert aber endlich habe ich aufgegeben. Jetzt steht der Sprint beim Mechaniker und er wechselt die Anlasser Kupplung oder wie es so schön deutsch heißt :) Hoffe nur, das es die enzige Grund dieses Problems war...

    Hallo, ich bin der Jacek. Komme aus Polen und seit einem Monat bin ich ein nicht so ganz fröhlicher besitzer eines Sprint ST1050. Hoffe, dass ich hier mehr über Sprint erfahren werde und versuche auch (wenn es möglich wird) Euch mit meinen Erfahrungen zu Helfen.