Kotflügel passen alle Baujahre.
RS-Kotflügel hatte ich auch an 1050er ST.
Schau auch nach schwarz, passt hervorragend an orange.
Oder jede Farbe und mit schwarz glänzend spraydosenlackiert...
Kotflügel passen alle Baujahre.
RS-Kotflügel hatte ich auch an 1050er ST.
Schau auch nach schwarz, passt hervorragend an orange.
Oder jede Farbe und mit schwarz glänzend spraydosenlackiert...
Habe 2 Spiegel für Sprint 1050 abzugeben. Beide mit Sturzabschürfungen, einer ohne Glas.
VB für beide zusammen 30€ + Versand
Bei Interesse bitte PN
Passt an 955er Sprint ST und RS aller Baujahre
Hab zwar keinen TRIUMPH-Sattel (=Nissin), aber gebraucht und spottbillig gibt's passende TOKICO-Sättel von unzähligen Suzuki- und Kawa-Modellen. Die passen plug&play bei 90mm Lochabstand.
Damit ist auch das leidige Druckpunktwandern erledigt.
.bin ich überrascht das die Abstände der Schrauben zur Befestigung der beiden Laschen 10 cm differieren....
Wer viel misst, misst Mist
Heck von Tiger und Sprint 1050 sind doch identisch.
Griffe, Träger, Rücklicht..... alles baugleich
...Hab grad den Spoiler von Silvias RS fotografiert,
glaube mich zu erinnern das das derselbe ist wie bei der ST.
Wohl eher nicht, denn die ST hat ja ne Vollverkleidung bei der das unterste Teil (vglb dem Spoiler) vollkommen anders geschnitten ist.
Motorspoiler der Sprint RS 955 ist identisch mit dem der 955er Speed Triple. Allerdings gibt zwei verschiedene. Einmal für den "Vielschraubenmotor" (120PS) und einmal für den "alten" Motor.
Wenn Ihr was hört ............
https://www.ebay.co.uk/itm/Bel…34207a:g:G0gAAOSw7UBd1q1Q
allerdings ohne Halter
Das ist nicht das alleingültige Unterscheidungsmerkmal. Es gibt auch zweiarmige RSsen mit neuem Motor.
Bei Triumph mischen sie gerne Mal zusammen, was noch im Regal liegt.
Es gibt zwei verschiedene Bugspiler.
Einmal für den "alten Motor" und einmal für den "Vielschraubenmotor".
Die Spoiler von der Speed Triple passen auch, das vereinfacht zwar die Suche, aber die Dinger sind richtig rar.
Ich hätte ein komplettes Heckteil (legt man sich ja gerne auf Reserve)
Zum Thema Lima und Regler kannst du im t5net tagelang lesen und Infos finden
und ich hätte den Heckrahmenverstärkungssatzdazu...
Der "Verstärkungssatz" ist eigentlich Bestandteil des Träger-Kits.
Die Montage ist relativ aufwändig, drum wird er gerne am Motorrad belassen und nur der Träger verkauft.
Passt das mit der Anzahl deiner Reibscheiben
Bei den 955er-Motoren gabs unterschiedliche Ausführungen (??? mit 9 und 10 Scheiben ??? glaub ich. Lang ist's her)
1x mit den beiden dickeren Scheiben am Anfang und Ende, die hatten 1 Scheibe weniger
1x mit allen Scheiben gleich dick und einer Scheibe mehr.
Die Pakete sind tauschbar, wichtig ist die Gesamtstärke. Die Scheiben haben auch die gleichen Teilenummern, bis auf die beiden Dicken. Denke, dass das bei den 1050ern auch passt
Also wenn ich das richtig verstanden habe
Schau mal in den download-Bereich, da ist eine Anbauanleitung für Koffer und Kofferträger, dann kannst du dir das vllt besser vorstellen.
Der Auspuff wird nicht mehr am Rastenausleger befestit, sondern an einem anderen Haltestück, so dass er nicht mehr nach oben verläuft, sondern eher gerade und der Koffer (ohne Aussparung) darüber haängt.
Wie Bernd schon schrieb, funktioniert das mit den Originalkoffern nicht, weil der Auspuff für Kofferbetrieb weiter unten montiert wird. Diese geänderte Auspuffhalterung ist Bestandteil des Träger-Montagesatzes.
Bei Montage von Zubehör-Koffern?? Keine Ahnung
Bei mir funktioniert der link am pc und Handy.
schick mir mal deine eMail-Adresse per PN/Konversation.
Spenden siehe oben in der Kopfleiste