na dann ... lass mal die Teile rüberwachsen *gg*
Ich hab für die 955er Sprint nur n Heckteil in sprühdosenschwarz und einen rechten Soziusrastenausleger aufm Speicher
na dann ... lass mal die Teile rüberwachsen *gg*
Ich hab für die 955er Sprint nur n Heckteil in sprühdosenschwarz und einen rechten Soziusrastenausleger aufm Speicher
In der T5net Forum......
Denke auch, dass du im t5net Antwort und Tipps bekommen wirst.
"Tourenscheibe" an der RS sieht zumindest bescheiden aus. Besorg dir ne Racingscheibe
Was beudeutet "Vielschraubenmotor"
Der neuere Motor (mit 120 PS) ab Modelljahr 2002 hat auf der rechten Seite nicht einen großen Deckel, sondern drei kleine Deckel, die mit einer Vielzahl von Schrauben befestigt sind.
....und das Beste daran: Sie sind so blöd angebracht, dass sie nicht nebeneinander liegen, sondern teilweise untereinander. Das bedeutet erheblich erhöhten Montageaufwand und auch Kosten für die Dichtungen.
Britische Ingenieurskunst.
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Passt nicht, weil die neueren Vielschraubenmotoren eine größere Airbox verbaut haben.
Der Tank dieser Modelle fasst deshalb auch ca. 2 Liter weniger.
Hab die Verkleidung an einer 1050er mal gesprayt. Am Anfang sah es ganz gut aus, aber nach kurzer Zeit riss das an den scharfen Kanten und an den beanspruchten Kontaktflächen. Die Schicht ist sehr schnell beschädigt.
Die Spraydosen sind nicht ganz billig und besonders viel drin ist auch nicht.
Tank halte ich für absolut ungeeignet. Besonders wenn du Mal nennen Tankrucksack befestigen willst.
Wie ich erfahren habe, hat die ST ab 2007 einen anderen Lenkeraufbau sowie eine andere Sitzbank bekommen. Nun meine Frage:
Sitzt man auf dem 2007er-Modell nun deutlich bequemer?
Ist die Sitzhöhe beim 2007er-Modell auch verändert worden?
Hallo.
Hier kannst mal detailliert nachlesen.....
Lenkerumbau ist schnell gemacht, Scheibe auch. Sitzbank kannst du indivduell anpassen lassen.
Es passen auch die Lenkerhälften der Sprint GT.
Wegen der Änderungen würde ich generell zu einem neueren Modell (ab 2008) raten.
Angebote gibts bei mob... doch genug. Die Saison geht zu Ende, da ist am Preis bestimmt was zu machen. Wenn du Wert drauf legst, sollte keine Inspektion (20tkm oder gar 40tkm > sehr teuer) anstehen. Für ein Angebot nach deinem Geschmack kannst du auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen.
Meine Meinung. Kann natürlich jeder gerne ne andere haben.
Servus
Franz
Zitat von TaliskerIch hab mir hier schon die betreffenden Beiträge zu den Elektronikproblemen durchgelesen bin aber immer nooch ratlos.
Schau doch auch mal bei den Kollegen im t5net vorbei. Da wird dieses Problem auch bekämpft.
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Würde keine von beiden nehmen.
Beide zuviele Kilometer.
Ohne ABS geht nicht. Vom Händler ohne Gewährleistung geht nicht.
Die Saison geht zu Ende, die Angebote werden sich häufen.
Für ein wirklich gutes Angebot kann man u.U. durchaus quer durch die Republik oder über den Kanal fahren.
Muß natürlich vorher einiges geklärt sein.
Meine Meinung
Servus
Franz
......Fazit: Auf der 1050er saß ich so bequem, fühlte mich sauwohl und sicher. ....
Wenn du dich noch bequemer sitzen willst, dich sauwohler und sicherer fühlen willst, musst du auch noch einen SportTiger probefahren.
Servus
Franz
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Ich warte nur noch auf die Fotos...
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Zitat von speety.....eine Diskussion über die Felgenfarbe und Ritzelgröße nicht direkt mit der Fragestellung zu tun hat und dem TE bei der Lösung seines Problems nicht weiterhilft, aber......
Mittlerweile wird eine Frage im Technikbereich mit dem Aussehen von Frauen beantwortet.
Tu doch mal ein Foto von ihr rein, damit wir uns alle ein Bild von ihr machen können, ob sie nach 98 oder eher nach 110 PS aussieht
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Vielen Dank für die Belehrung!
Wenn du es so auffassen willst....
Ich denke, dass eine Diskussion über die Felgenfarbe und Ritzelgröße nicht direkt mit der Fragestellung zu tun hat und dem TE bei der Lösung seines Problems nicht weiterhilft, aber......
Servus
Franz
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Die Kollegen vom t5net empfehlen, die Gummis über Nacht oder 24 Std in Öl einzulegen. Sie quellen auf und sind wieder wie neu.
Alternativ kannst du von einem Gipsbecher aus dem Baumarkt passende Stücke ausschneiden und beilegen, dann passt's auch wieder.
Beide Maßnahmen kosten einen Bruchteil der neuen Gummis.
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