Beiträge von Desmo



    Hallo Jürgen,


    auf dem Bild erinnert es mich stark an das Alugitter aus dem Baumarkt,welches wir auch als Racinggitter :pokal: nutzen, mit Kantenschutz drum herum.Kannst Du was zu dem Material sagen?


    Gruß
    Dirk

    [/B]Somit denke ich hat sich die Freigabethematik oder das Nachdenken über einen
    Reifen wechsel auf Z6 Interact bestimmt für 2009 erledigt.:cry:


    Verregnete Grüße aus der Eifel von
    Harald[/QUOTE]


    Hola,


    für die 1050 gibt es doch wirklich nun Alternativen, PiRo 2 oder vielleicht der neue Pirelli Angel ST !


    Gruß
    Dirk

    Hallo Jungx,


    erkennen kann man es auch daran,daß bei den Modellen mit Kat im Auspuff,die Blende an der Krümmung ist mit der Schraube unten fixiert ist.Bei den Modellen mit Kat im Krümmungsbereich ist die Blende oben fixiert.



    Gruß


    Dirk

    Hola,


    ich habe mir den Dainese Wave 11 gegönnt.Sehr angenehm zu tragen,fällt nach kurzer Zeit nicht mehr auf das Mann nun mit Rückenpanzer fährt.Das ganze macht einen guten Eindruck und ich denke das man damit immer Sommer nicht so schwitzt wie bei anderen Rückenpanzern.


    Gruß
    Dirk



    Hallo,


    ich weiss zwar nicht welches Modell Du hast aber mein neuer Dainese Lederkombi ist schon von Anfang an sehr geschmeidig.Das neue Leder,welches von Dainese verwendet wird ist extrem weich gegenüber den alten Modellen.
    Ansonsten wie angesprochen Lederbalsam oder Lederöl.Am besten natürlich
    einfach das DIng häufig benutzen,die Geschmeidigkeit kommt von selbst wenn Du den Regen meidest.


    Gruß
    Dirk

    ENDLICH !!!


    Freut mich Thomas,daß es nun doch geklappt hat mit der Bremse.
    Der Faktor Fahrspaß wird danach extrem ansteigen.Seit dem Umbau an meiner :love:
    letztes Jahr hab ich immer noch einen knackigen Bremspunkt!


    Gruß
    Dirk

    Hallo,


    ähnliche Erfahrung hab ich beim Zulassungsamt auch gemacht.Wollte damals mein 2006 befreien und bekam aber von T nur ein formeles Schreiben das es aufgehoben sei.Schöner wäre ,wie von mir gewünscht mit der Fahrzeuggestellnummer.Da in der Zwischenzeit der Road2 für meine :love: freigegeben worden ist,hab ich mich nicht mehr darum gekümmert.Ein guter Tipp,mit dem T Schreiben zum TÜV zu gehen und es danach bei der Zulassungsstelle zu versuchen! :nod:


    BTW: HAPPY BIRTHDAY DREITOPF


    Gruß
    Dirk

    Die Protektoren in der Jacke habe ich entfernt.



    Hallo Joersch,


    Du meinst natürlich nur den in der Jacke integrierte Protektor ?


    Gruß
    Dirk


    Für alle Büse (Belluno) Interessenten,Tante Louise hat die Weste im März im Angebot 150€

    Hallo Christian,


    Willkommen im Weltbesten-Forum :aloha: !


    Viel Spaß mit der :love: , vielleicht schaffen wir es mal wieder auf eine Tour.Demnächst stehen auch wieder rollende Stammtische an, doch dazu später mehr.


    Grüße


    Dirk


    Hallo,
    war bei einem örtlichen Karosseriebauer und der hat mir heut das Verkleidungsteil geklebt.Schaut super stabil aus und hat 20€ gekostet.Danke für den Tipp


    Gruß
    Dirk


    [SIZE='4'[FONT='Arial']Hallo Jörn,
    es gibt den Protektor in 3 verschiedenen Grössen: Wave 11, Wave 12 und Wave 13.Wave 13 geht ab 188cm und das M oder L ist für den Tallienumfang.M bis 88cm ,L für mehr als 88cm Tallienumfang.Vielleicht wäre Wave 13 was für Dich gewesen.
    Ich komme mit Wave 11 klar da ich 174cm bin.


    Gruß
    Dirk
    [/FONT][/SIZE]