Beiträge von Desmo

    Glückwunsch Randy zu Deinen neuen Hebelchen :flowers: und viel spaß mit ihnen :top:.

    Hast'se schon montiert ?

    Gruß, de Dirk



    Moin,


    montiert hat er Sie schon und prompt ne 1 Sekunde schneller unterwegs :swoon:


    @ Lightning Dirk : Hast Gestern was verpasst, 280 km Freude am Fahren mit genialen Kurven.Der Spätsommer kommt und da werden sich noch ein paar Möglichkeiten ergeben.


    Gruß
    Dirk

    JAAAAAAAAAA,


    so stand ich auch da,2 Tage vor den Tridays.Koffer sollte ein Tag vorher gepackt werden damit es am folgenden Tag direkt losgehen kann.2Tage vorher die Probe.....und dann hat mein alter E36 Givi Koffer nicht gepasst da er unten nach Innen geht und die 2 Halteschrauben zu kurz waren.Da der Adapter nicht mit Bestellung früh genug da sein konnte und Tante Louis erst 2 Wochen später in Mainz Eröffnung feierte habe ich die Shops nach Koffer durchsucht.Wie immer war der unfreundlichste und inkompetenteste Beratung bei Polo.Irgendwann bin ich dann beim Bikerland gelandet,dort den Givi E41 Keyless deluxe gekauft .Das Paar für 240€ anstatt bei Polo nach Bestellung für 399€.Klasse Beratung,toller Shop.War super zufrieden mit dem SW-Motech System an meiner 1050er.
    Schade nur das der Fehler passierte obwohl ich bei SW-Motech angerufen habe und der freundliche Herr mir die Artikelnummer genannt hatte die ich bräuchte für meinen alten GiviKoffer in Verbindung des SW-Motech Systems.


    Naja...am Ende ging alles gut aber ein wenig Kopfstress so kurz vor Reisebeginn brauch ich nicht immer :whistle:



    Gruß


    Dirk




    Hola Duke,


    denke das es ein Fertigungsfehler ist der dazu geführt hat.Ist zwar schade aber mit dem nächsten Getriebe wirst Du mehr Freude haben :)


    Greetz


    Dirk



    Hallo,


    aufgeführt ist die :love: schon auf Seite 8 der Anlage 2,
    leider ist denen vom TÜV Rheinland ein Fehler unterlaufen,dort steht unter amtl.Typ T695 ,bei Baujahr 01-05...da muss wohl nachgebessert werden.


    Gruß
    Dirk

    Jürgen
    was du hier schreibst verwirrt mich noch mehr ...
    mein Triumph Händler hat mir gesagt wenn der Metzeler interact noch keine Freigabe von Metzeler hat solten wir damit noch warten ...
    aber er will mir den PiPo2ct drauf machen aber wenn der auch keine Freigabe vom hersteller hat ?

    ups du schreibst ja PiRo2ct gibts den überhaupt ?



    Hallo,


    für den PiPo 2CT gibt es für die :love: eine Freigabe !


    Nur nicht für den PiRo 2 Ct.


    Gruß
    Dirk



    Hallo Thomas,


    das freut mich für Dich.Jetzt steht dem PiRo 2 nichts mehr im Wege !
    Vorher bitte den Eindruck des Dunlop Roadsmart posten
    .


    Hallo Ralf,


    ich wollte auch nicht die Firma METZELER damit angreifen,es gibt bestimmt ausnahmen auch in diesem Segment.Denke dennoch das wahrscheinlich auch bei METZLER erst einmal am Banditen getestet wird bevor die Sprints drann kommen.Das sie überhaupt getestet werden spricht dann wieder für METZELER.



    Gruß
    Dirk

    Schade, schade, dass der neue Z6 noch nicht für Bj. 99 (bzw. andere) freigegeben ist. Ich brauche dringend nen neuen Satz Reifen und wollte mir eigentlich genau die hier aufziehen. Wird wohl leider nix. Ebenso Dunlop Sportmax Roadsmart, auch nicht freigegeben - was machen denn die eigentlich die ganze Zeit? Bestimmt nicht dafür sorgen, dass ihre Gummis möglichst schnell für möglichst viele Bikes zugelassen werden:grumble:.


    Verärgerte Grüße,
    Basti


    Hallo,


    Damit die Kasse klingelt kommen halt erst die Banditen und Gixxer dran.Denn diese fahren zu Hauf auf unseren Strassen,die paar Triumph interessiert die nun wirklich nicht.So die Aussage z.B. von Michelin auf dem Tridays-Stand.


    Gruß
    Dirk


    Hall ThomasST,


    kannst Du das Triumph Schreiben hier ins Forum posten ?


    Gruß
    Dirk

    Hallo,


    ich denke ich habe noch die erste Version.
    Dennoch zum Ketten reinigen ,wenn wieder mächtig Staub und Schnadder drauf ist
    taugt das Ding was.
    Vorteil : Der Rest der Sprint bekommt nix ab ausser der Kette.


    Nachteil : Kettenfett kommt wieder auf die alte Methode drauf.


    Gruß


    Dirk


    Ich glaube die erste Version war Blau und die zweite Version rot,kann das sein ?



    @ ThomasST


    kannst Du die Bescheinigung von Triumph hier ins Forum posten ?



    Gruß
    Dirk

    Hallo,


    Danke für Deinen informativen Bericht.
    Nutze doch demnächst eine grössere Schriftgrösse oder
    andere Schrift.Ich fande es sehr mühsam zu lesen.
    Ansonsten :top:


    Gruß
    Dirk

    Hallo,


    würde bei Deinem Händler vorbeifahren und ihm die Problematik schildern.Vielleicht solltest Du etwas Zeit mitnehmen und versuchen,vor Ort den Fehler zu reproduzieren.


    Gruß


    Desmo



    Hallo Thomas,


    wie von Dirk beschrieben,war es bei mir auch.Obwohl die 16er Pumpe verbaut war hatte ich den wandernden Druckpunkt.Neue Bremskolbenmanschetten brachten den Erfolg.Nun ist natürlich die Dosierung einfacher,denn ich muss nicht erst suchen wann der Druckpunkt der Bremse kommt.
    Ich verstehe Dein Händler nicht.
    Denke mal was gehört zu haben das die Bremskolbenmanschetten auch bei diversen Speedy's getauscht werden musste.
    Zumindest dürfte bei Triumph der Fehler schon mal gehört worden sein.


    Greetz
    Dirk



    @ Lightning Dirk: Bis heut Abend ! ! !