Beiträge von Desmo

    Hallo,


    war heute in Frankfurt bei der Eröffnung des Flagship Stores.
    Dort hab ich mir die SPRINT GT angeschaut .
    Was aber gänzlich fehlte war die Emotion die mich damals bewegte die ST zu kaufen.
    Ich hab mich öfters dabei erwischt wie ich "Och nee" dachte.
    Auspuff,Koffer,fetter hässlicher Gummi zwischen Tank und Rahmen und das Heck komplett....alles nix für mich.


    Es ist wie immer dem Einen gefällt es,dem Anderen weniger.
    Mir die GT weniger !



    Greetz
    Dirk

    Hallo Piet,


    ich fahre die Racingscheibe,wie viele hier im Forum.
    Bei 176cm ist die Racingscheibe,für mich besser als die Originale Bj2006!


    Trotzdem sieht es bei deinen Bilder doch nach Tourenscheibe aus,wenn
    du nun doch mehr Winddruck auf dem Helm hast wäre wohl eher die
    Spoilerscheibe was für Dich.


    Probiere doch mal die Racingscheibe aus,vielleicht wohnt ja ein Forumsmitglied
    der eine solche verbaut hat in deiner Nähe !


    Gruß
    Dirk

    Hallo,


    ich muss so jede 1200km 0,3l nachfüllen!


    Darauf sagte meine Händler,es wäre normal wenn man öfters oberhalb der
    6000 Umdrehungen sich bewegt,drunter wäre der Verbrauch zwischen den Serviceintervallen kaum Messbar.


    Da ich nun weiss,wie die Lady tickt in Sachen Ölverbrauch,kann mich darauf einstellen.


    Es gibt natürlich auch ausnahmen,siehe Daniel (caithréim),der kein Ölverbrauch hat und bestimmt öfters die 6000er knackt :top:


    Einfach selber die Erfahrung mit dem Verbrauch und Deiner Fahrweise,dann wird das schon..


    Gruß
    Dirk

    Hallo,


    hab die :love: am Morgen zum Händler gebracht.
    Folgende Aufgaben wurden durchgeführt :


    30.000 Km Inspektion mit Zusatzarbeiten laut Kundenauftrag durchgeführt
    Fehlerspeicher auslesen,Software überprüft o.k.
    Motoröl mit Filter gewechselt
    Luftfilter erneuert ( Tank ab- und Angebaut)
    Bremsflüssigkeit vorn und hinten gewechselt (Mehrarbeit ABS)
    Mitgebrachte Bremsbeläge vorn eingebaut,Kolben gereinigt
    Erforderliche Prüf-und Schmierarbeiten sowie Probefahrt durchgeführt


    Ölfilter - 10,34€
    Dichtring - 0,71€
    300V 4T 10W Motul Vollsynthetiköl 4T 300 3,2l - 48,42€
    Luftfilter - 29,83€
    Bremsflüssigkeit - 13,75€
    Schmier und Reinigungsmaterial - 3,55€
    Arbeitswerte (10AW=1Std.) - 33AW - 177,87€
    Leihfahrzeug Speed Triple - 37,82€


    + 19% MwST waren das 383,53€


    Die Zusatzarbeiten laut Kundenauftrag waren Luftfilter wechseln & Mitgebrachte Bremsbeläge vorne eingebaut !


    Gruß
    Dirk

    Hola Yello,


    Willkommen im Weltbesten SPRINTer-Forum !


    Viel Spaß hier und eine unfallfrei Saison.


    Gruß
    Dirk

    Zwei Handgriffe, Rucksack weg und nur die vier kleinen Zapfen sichtbar. Mir gefällts und ich bin zufrieden.


    Gruss
    Serge


    Hola,


    ein Bekannter von mir hat das System an seiner FJR.Er ist ansich zufrieden,nur hat er mal nicht aufgepasst und den Finger an den abstehenden Zapfen geschnitten.Sind wohl mit Vorsicht zu geniessen.


    Gruß
    Dirk



    Meine Idealvorstellung wäre: Caspian blue, unter 10.000km, keine Kofferträger, Griffheizung oder sonstigen Schnickschnack. Aber zum Glück pressiert`s im Moment noch überhaupt nicht !


    Hola,


    Caspian Blue wurde bis 07 verkauft,ich kann mir schlecht vorstellen das jemand mit dem Bike weniger als 10000km gefahren ist.Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche,zumal es die schönste Triumph Farbe ist :nod:.


    Für alle die mit diesem Bike 3 Saisons unter 10000km gefahren sind...........selbst schuld :guffaw:


    Greetz
    Dirk

    [quote='joggele','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=109630#post109630'] Desmo


    Auf dem Bild steh ich hinter der Kamera :laugh:! Aber man kann auf beiden "Hausschuhbildern" unschwer erkennen, das alle durchzuführenden Arbeiten leicht zu bewerkstelligen sind :laugh:.



    Upppsssss......................:whistle:

    Hallo alle zusammen,wer hat Erfahrungen mit Koffern und den zugehörigen Grundträger für eine Sprint ST 1050 Baujahr 2005. Ich interressiere mich für den Grundträger von SW-Motech ( Quick Lock mit Givi-Koffern).
    Gruß aus Hamburg
    Michael



    Hallo,


    ich selber habe die SW-Motech Variante dran in Verbindung mit Givi Koffern.
    In der VB Garage sind auch Bilder davon.Die Halter sind schnell montiert und bei Ankunft in einer Minute demontiert,das Moped sieht besser aus da die permanenten Serienhalter entfallen.Die Koffer haben einen sehr sicheren stabilen Halt und selbst bei 180 ruckelt nix (ja,ich weiss max 120 km/h).Würde ich jeder Zeit wieder machen,zumal du grössere Koffer befestigen kannst....das freut den weiblichen Sozia!


    Greetz
    Dirk