Beiträge von Desmo

    Danke Roland für den Link.
    Hat denn keiner auf der Pacific Blau eine blaue Scheibe?
    Ob es jetzt für den einen bescheiden schön aussieht und für den anderen das Ultimative ist, spielt doch keine Rolle und ist immer Ansichtssache.
    Falls keiner die Scheibe montiert hat (in blau) - und Roland es ja auch schon probiert hat, glaube ich es und werde die Finger davon lassen.


    Gruß Erhard



    Hola,


    ich würde es auch lassen,da die Blautöne wahrscheinlich zu unterschiedlich sein werden!


    Gruß
    Dirk

    Hallo Peter,


    ich nutze das Magellan Corssover.Ich hab das Gerät über ebay.com in Amerika bestellt.Bezahlt habe ich unglaubliche 89 Euronen.Mit Zoll und Frachtgebühr hab ich nun für 134 € ein spritzwassergeschütztes Motorradnavi nach IPX4,wie das Becker Crokodile.Der erste Einsatz,Tridays 2010.Ich habe in de Woche Österreich nicht nur Regen sondern auch Hagel gehabt.Eigentlich hat es die ganze Woche geregnet.Das Navi war dem Regen und Hagel ausgesetzt,es funtzt noch heute.:top:.


    Auf http://www.alpentourer.com/navigation/ wird schön beschrieben wie man das Navi mit dem MTP nutzen kann,man braucht es aber nicht denn wer sich mit dem Navi beschäftigt lernt das es viel schneller geht mit der Magellaneigenen Routenmapping.


    Das Gerät ist keine Eierlegende Wollmilchsau,ich habe noch Pronbleme mit der Einstellung beim GPS Trakking.Da beneide ich den Joersch immer,der steckt das Garmin an den Laptop und es schaut die gefahrenen Routen am PC an.Dafür schickt das Magellan dich nicht durch die Ortschaften,wenn oben ne Bundesstrasse führt.


    Vieles scheint am Anfang beim Rider2 oder Zumo550 einfacher,dennoch ist das Crossover für mich im Preis/Leistung Top:top:.Wer mit den kleinen Nachteilen leben kann,erhält hier doch eine günstige Alternative .


    Gruß
    Dirk


    Achja,Karten sind dabei SD Karte Europa

    Hallo,


    seit dem Wechsel auf die Gelsitzbank bin ich nun 13000km gefahren.
    Ich möchte Sie nicht mehr missen.Am Anfang ist es ein wenig komisch
    da ich immer nach vorne gerutscht bin.Dies hat sich aber gelegt und selbst nach einer 700km Tour steig ich ab ohne über meinen Popo zu klagen.


    Gruß
    Dirk

    Hallo,


    hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber wenn ich mit dem Opera Browser auf die Seite von (Link wegen Trojaner entfernt) gehe,hinterlässt diiese in meinem Cache ein Trojaner.
    Für alle die den Opera Browser nutzen,bitte checken.


    Gruß
    Dirk




    Hallo Jürgen,


    von Haus aus kann das Becker die Trackingfunktion nicht.Bei http://forum.pocketnavigation.de/bid1000119-sid.htm bekommst Du für das Becker Software mit der das Becker auf einmal Trackingfunktion hat.Ausserdem klappt dann die Planung besser mittels MTP .


    Gruß
    Dirk

    Hallo,


    für mich im Rhein Main Gebiet gibt es mehr Anlaufstellen.
    Mein Händler befindet sich in Mörstadt bei Worms.


    Manfred Schmidt
    Meisterbetrieb für Kfz- und Zweirad-Technik
    Langgasse 35
    67591 Mörstadt bei Worms


    Tel.:06247-5079
    ms@triumph-rheinhessen.de


    Andere Händler hab ich mit der Lady noch nicht ausprobiert,da ich mich bei der Familie Schmidt gut aufgehoben fühle.Kulanzanträge ausserhalb der Garantie waren keine Probleme und Termine in der Saison sind es auch nicht.Diese betragen manchmal bis zu 4 Wochen vorlauf,denoch weiss ich ja wann bei mir Inspektion ansteht.Kleinere Sachen,bei mir noch nicht vorgekommen,werden natürlich direkt vor Ort erledigt.Mittlerweile sind viele SPRINTer aus Rheinhessen/Rhein Main/ Odenwald beim Manfred und wissen seine Erfahrungen mir der Marke Triumph zu schätzen.Für mich gibt es in meiner Region dazu keine Alternative.


    Gruß
    Dirk



    Hallo Klaus,


    die PiRo 2 sind MADE IN SPAIN !
    Hoffe geholfen zu haben !



    Gruß
    Dirk

    Hallo Dirk,

    der Piro2ct sieht mit 9 TKM noch echt Klasse aus, da gehen bestimmt noch locker 2 - 3 TKM. Bei der gleichmäßigen Abnutzung ist das Fahrverhalten bestimmt auch noch recht gut.

    Grüße Thomas


    Guten Morgen Thomas,


    über das Fahrverhalten kann ich nicht klagen,hatte erst am Sa im Spessart viele Wettervarianten und der PIRO2,war wieder wunderbar!


    Gruß
    Dirk

    Der sieht ja noch aus wie neu! Also so lange hat mir mir noch kein Satz Reifen gehalten.
    Seit 3 Wochen fahre ich auch den PiRo2. Schaunmermal wie lange der hält. Mein bisheriger Fahreindruck ist zumindest sehr positiv.

    Gruß
    Meisen



    Das liegt wohl an meinem Laid Back Fahrstil!


    Greetz
    Dirk


    Sooo,


    hier mal ein paar Bilder aus der Garage,hab mal geschaut.Der Reifen hat jetzt 9000 km hinter sich.Ich finde der Reifen schaut noch richtig gut aus und an den Seiten ist es nicht so schlimm wie bei LD .


    Gruß
    Dirk