Beiträge von Maha

    Hallo Leute!
    Ich habe in den Foren schon ein paar Beiträge über Sitzbankschloss gelesen.
    Es gibt auch verschiedene links dazu um sie zu Bestellen aber irgendwie finde ich den richtigen link um so ein Teil zu bestellen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und einen aktuellen link zum bestellen reinstellen. Das SBF Sitzbankschloss würde mich interessieren.
    Danke :top:

    Ja hab mich schon eingetragen in deiner Umfrage. ABS Pickerl ohne ABS. Und von dem ich das Motorrad habe war 4jahre der Meinung es hat ABS.

    Hallo nochmal!
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Das Motorrad hat nach wie vor kein ABS.
    Es gab für dem Verkäufer zwei Möglichkeiten. Entweder eine (Rückkaufabwicklung) oder da das Motorrad KEIN ABS hat wie vom Verkäufer versprochen eine (Wertminderung) des Motorrades.
    Wir haben uns da das Motorrad KEIN ABS hat auf eine Wertminderung von 1500Euro geeinigt-(ausgehandelt.)
    Das heisst es kommen von dem Kaufpreis noch 1500 euro weg.


    Also ich habe mich entschieden da der Preis gut ist für das Motorrad es ohne ABS zu behalten.
    Ich hoffe es war die richtige Entscheidung.

    Hallo Leute danke für eure teils witzigen Antworten.
    ich habe den Verkäufer darauf kontaktiert und sie hat weiterhin bestanden darauf das sie abs hat steht ja am Motorrad ;-). Zuerst war von Rückkauf die rede. Zwei Stunden später haben wir uns auf eine Preisminderung von 1500Euro geeinigt :) km stand war nachvollziehbar Gutachter hatte sich statt einen 1er einen 2er erwischt.
    Nun stellt sich die frage für mich wer ist härter die Stasse oder ich....

    Habe soeben mit dem Verkäufer geschrieben er garantiert den km stand kann sich nur vorstellen das er satt einen 1er einen 2er erwischt hat. Werde morgen die die Fa. Die das Gutachten ausgestellt hat kontaktieren.

    Danke für die schnellen Antworten Fahtrgestellnummer stimmt mit dem Gutachten überein?
    abs Kranz kann ich erst morgen wenn's hell ist überprüfen. Hätte das Motorrad ohne ABS nie gekauft :sad:

    Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor zwei Wochen eine sprint 1050st gekauft. Da ich viel Wert lege auf ABS bei einem Motorrad und der private Verkäufer mir garantiert hat das sie ABS hat und ich jetzt daran zweifle das sie abs hat hätte ich gerne gewusst wo oder wie ich erkennen kann ob sie abs hat oder nicht. Auf der Verkleidung ist ein Pickerl ABS owa des kann man auch drauf picken. Im Dacho ist auch keine Anzeige über ABS. Und gekauft habe ich sie mit einem km stand von 19347 und beim serviceheft ist mir ein Gutachten von 2013 mit km 23450 entgegengeflogen. Was haltet ihr davon und wie erkenne ich das ABS. Danke

    Hallo nochmal. Bin jetzt neu zu euch gestossen und wollte euch alle kurz griass eich sogn aus der schönen Steiermark.
    Bin 40 jahre habe vor zwei jahren angefangen mit Motorradfahren mit einer Suzuki GSR 600. Habe sie vor drei wochen verkauft und habe mir eine blue lady sprint st 1050 bj.2006 gekauft:nod:.
    Ich hoffe ich habe viel spass mit ihr.
    Also würde mich freuen euch kennenzulernen :MOHAWK: