Beiträge von Borussenpetz

    ich habe die Sprint innerhalb der Familie "weitergereicht"(,sie wird mir also weiterhin auf die Nerven gehen :sarcastic_hand:)
    komme just aus der Garage nach etwas Bastelei an der "Nervensäge"- Zum Glück hatte ich noch Zeit die T300 Daytona:love: zu putzen,
    gleich gehts eine Runde auf die Strasse.....


    Schöne Grüsse und viel Spaß mit den italienischen Momenten im Leben,


    Borussenpetz

    So liebe Gemeinde,
    natürlich war es anmaßend von mir mit meinen läppischen 42 Jahren Zweiraderfahrung die offenbar geballte Kompetenz einiger
    Forenmitglieder mit Bemerkungen über "Lapallien" zu beleidigen.... aber : bitte einmal die Begriffsklärung zum Thema "Forum" betrachten!!! Wer Triumph noch aus einer früheren Phase kennt weiß vielleicht das der Slogan "Go your own way" was die Art der Fortbewegung betrifft damals durchaus wörtlich zu nehmen war-mit "Drive your own way" war es einst jedenfalls im Vergleich mit den immer
    besser werdenden Japanern nicht weit her... -in der Nachbetrachtung für viele Liebhaber der Marke auch eine Folge einer durch Ignoranz
    und Nachlässigkeit geprägten Geschäftspolitik.Wer heute als Verbraucher kritiklos bereit ist technisch grenzwertige Lösungen mit z.T.
    eklatanten Folgen (lest Euer Forum bzgl. Regler,Lima,Wärmedämmung) als Merkmal für ein Erlebnis abseits des Mainstreams zu interpretieren ist m.E. entweder ein Opfer geschickter Werbestrategen oder ist schlichtweg nicht an Innovation interessiert.Bitte nicht wieder falsch verstehen-ich fahre aus Überzeugung Triumph! Mein Dank gilt ausdrücklich Joggele für seine sachlichen Anmerkungen (so sieht unaufgeregte Konfliktbewältigung aus),sowie denjenigen die mit konstruktiven Beiträgen und Links Lösüngen aufzeigten.
    Ach ja,Ludbar- DER bedankte sich bei den o.a. Leuten für die Hilfestellung und nach Lesen Deines etwas befremdlichen Beitrags auch posthum bei seinen Eltern dafür,das sie ihm ein Maß an Erziehung und Bildung angedeihen ließen welches ihmr ermöglicht Ausfälle auf Deinem Niveau zu vermeiden.....So,ich muß jetzt mal schnell Batteriewechsel üben-in diesem Sinne alles Gute und stressfreie Fahrt,
    Borussenpetz


    P.S. Ring frei