Beiträge von Volli

    Hallo Sprintgemeinde,
    nachdem ich immer häufiger Beschwerden in den Händen bekomme, habe ich mich entschlossen umzusteigen ... Tiger1050 wäre mein Wunsch!


    Da man mit nur einem Hintern auch nur 1 Motorrad bewegen kann, ich nicht der Sammelleidenschaft fröhne, möchte ich mich ersteinmal von meiner roten Sprint ST trennen!
    Sprint ST 955i
    Farbe ist rot, kein Un- / Umfall
    alles original, nur die Scheibe ist höher (ich glaube MRA) und die Sitzbank was tiefer gepolstert
    keine 40000km, fehlen aber nur noch ein paar
    jährlicher Ölwechsel
    Laut Händler soll hier ein offener Motor drinne stecken, Leistung ist ordentllch vorhanden :top:
    3. Hand
    Tankrucksack müsste ich auch noch haben ..
    Reifen müssen neu, hinten ist platt (hatte ich auch noch nicht)
    sonst in wirklich gutem Zustand
    TÜV 08/19


    grüße
    Volker

    ich dachte, ich wäre im t300 forum :laugh:


    aber wenn ich ohne Koffer fahre, und mich was kleiner mache ... dann kommt er nicht an mit vorbei, auf der geraden schon gar nicht ..

    Also, Frage aus gegebenem Anlass:


    Eine 1200 Bulldog lässt mich am Berg einfach stehen ... 67PS, kann das so richtig sein? Bin ich zu fett für meine Sprint?
    ich komm da auf knappe 170 ... drehzahl weiß nicht, aber nicht am limit


    Luftfilter K&N ist vor kurzem rein, Ventile letzte Woche eingestellt, auch Steuerzeiten eingestellt, vergaser syncron, Kompression alle 3 auf 10bar


    ....

    Moinsen,


    Reifen sind echt fertig (hinten blank von 2004, vorne 2005er .... tzzzz), kommen jetzt Angel GT drauf!
    Hätte aber gerne hinten den 180iger aufgezogen, finde aber nichts dazu, ob das der TÜV auch positiv sieht!
    Soll gehen, weil Daytona den auch hatte, aber ...


    grüße


    volker (ja, habe die suche benutzt)

    Moinsen,


    bin seit 1,5 Jahren Triumphfahrer, ne alte Sprint 900 T300A in grün .... irgendwie cooles Teil, für das alter!
    Wie zu erkennen aus Solingen NRW, daher häufiger im Hubraum zu treffen!


    grüße


    volker