Beiträge von Mike1975


    Der Zweite war auch ein Orginalregler, aber gebraucht. Daher ist unklar welche KM-Leistung drauf war. Gehalten hat er und 1.000 KM.

    Ich bin gerade wieder von meinem Motorradurlaub aus Italien zurückgekehrt. Wie anscheinend unter Sprinterfahren üblich - mit der Bahn.:grumble:
    Das ist jetzt schon das 2. mal in 2 Jahren. Ganz ehrlich Leute, mich kann Triumph schön langsam am ar... le... So ein Scheißteil.:tongue:


    Ich muss Sie jetzt verkaufen, denn über kurz oder lang werden meine Kumpel's mich nicht mehr in den Urlaub mitnehmen.:cry:
    Hat jemand Interesse:


    BJ 2005, genau 50.000 km, Bremsen, Reifen, Batterie, Wilbers Federbein, Prüfbescheid und ja, demnächst auch der Spannungsregler neu. Keine Kratzer, Optisch wie neu.
    Viel Zubehör. Preis 3.900 EURO.


    LG

    Hallo Leute !


    Da mir die Original-Seitenkoffer und Halterung für meine Sprint (BJ2005) zu teuer sind, suche ich nach einer Gepäcklösung. Da meine Ausfahrten nie länger als 4 Tage dauern ist der
    Stauraumbedarf nicht soooo groß. Was ist hier die Beste Lösung ? Hecktasche oder Seitentaschen ?


    LG
    Michael

    Hallo Leute !


    Fahre seit jahren Triumph. Aktuell eine Sprint ST 1050 BJ 2005. Bin heute liegengeblieben. Motorrad ging einfach aus. Nach dem Zerlegen
    haben ich folgendes festgestellt: Spannungsregler komplett abgebrannt und die Batterie auch nach 30 minuten sehr heiß. Weiß jemand die Ursachen,
    oder kann ein Regeler auch mal defekt sein ?


    Lg