Beiträge von Dennis21189

    Erstmal danke für die schnellen Antworten!:applause:


    Ich werde mich gleich nochmal auf die Fehlersuche begeben und schauen ob die Schläuche evtl. porös sind und richtig sitzen.
    Falls dem nicht so ist, werde ich mir mal die tuneECU laden und den Fehlerspeicher auslesen.


    Ich halte euch auf dem laufenden :top:


    Gruß
    Dennis

    Hallo Leute,


    ich habe vor ein paar Tagen den Scottoiler bei meiner Sprint ST ausgebaut und nun erscheint bei mir im Cockpit die Motorkontrollleuchte.
    Desweiteren hat die Maschine keine Leistung mehr, "spuckt" aus dem Auspuff und hört sich im allgemeinen ziemlich seltsam an.


    Ich habe beim Ausbau des Scottoilers aber lediglich das T-Stück entfernt und den geriffelten Unterdruck-Schlauch auf den Ansaugstutzen gesetzt.
    Vorher habe ich die Maschine allerdings einmal gestartet ohne den Unterdruck-Schlauch angeschlossen zu haben (war ein versehen :sad:).
    Kann das wohl möglich irgendwas kaputt gemacht haben?


    Warum ist der auf dem Bild zusehende Anschluss nicht belegt? Kann das evtl. mit dem Fehler zu tun haben? Allerdings war der ja schon vorher nicht belegt...
    Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :applause::top::flowers: