Beiträge von Immersap

    Hallo liebe Sprintergemeinde,


    ich suche die Lenkerenden für unseren geliebten Gaul?! Gerne original (wenn jemand einen Link hat?!), aber auch andere Anbieter.


    Vielen Dank im Voraus,


    Immersap

    Hallo lieber Sprintergemeinde,


    ich kriege den Deckel der Lima nicht ab. Einfach die Schrauben lösen und ab das Ding, oder übersehe ich da was?


    Auf der linken Seite bewegt sich was, auf der rechten Seite gar nicht.


    Irgendwie bin ich da auf dem Schlauch.


    Danke im Voraus für Tipps und Tricks.

    Hallo liebe Forummitglieder,


    habe meinen Tank ausgebaut, ausbeulen lassen und wieder eingebaut. Fahre danach zur Tanke und tanke voll. Stelle die Maschine ab und sehe, dass das Benzin in Strömen rausläuft. Nehme das Mopped und stelle es ein paar Meter weiter und siehe da: Nichts läuft mehr aus. Seitdem (ca. eine Woche her) ist auch nichts mehr ausgelaufen. Wieder vollgetankt habe ich nicht seitdem. Es ist aber auch nichts mehr ausgelaufen seitdem.


    Jm. eine Idee woran sowas liegen könnte??? Wären die Dichtungen nicht richtig dran, wäre es wieder gelaufen denke ich.


    Muss ich mir Sorgen machen???


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo liebe Community,


    könntet ihr mir sagen welcher Oelfilter für unsere Schöne empfehlenswert ist!? Will mich zum ersten Mal selber an einen Oelwechsel machen und da wäre so eine Info hilfreich.


    Ein Link wäre auch etwas wunderbares.


    Vielen Dank im Voraus.

    Es wäre irgendwie zu schade, die neue Gelsitzbank umzubauen. Ich würde meine verkaufen und eine gebrauchte Sitzbank
    kaufen und umbauen lassen.


    Habe ich erwähnt, dass ich ein Sitzbankschloss habe!? Dazu hat meine Sitzbank so einen Metallpinüpel der ins Schloss rastet. Wenn deine Gel-Sitzbank auch sowas hat...habe dir eine E-Mail geschrieben. Hoffe sie ist nicht in deinem Spam-Ordner gelandet.

    Hallo,
    ich habe mir vor 2 Monaten eine neue Gel-Sitzbank gekauft. Es war vermutlich eine der letzten, die es noch gibt.
    Aber wie bei meiner TL 1000 S möchte ich die Sitzbank speziell für mich bei einer Fa. im Elsass abstimmen lassen.
    Falls du Interesse an der Gel-Sitzbank hast, kannst du dich gerne per mail an mich wenden.
    iomtt1@web.de


    Grüße aus Baden.


    Willst du die loswerden oder umbauen lassen???


    Hat Cosiba auch eine Homepage??? Ich finde nur irgendwas mit SBF und mit Zubehör auf den folgenden beiden Seiten:


    http://www.triumph-sbf.de/Date…8-Sprint-ST-1050--08.html


    http://www.triumph-sbf.de/Date…print-ST-1050--05-07.html


    Aber eine Sitzbank habe ich dort nicht gefunden zur ST 1050.

    Hallo liebe Forummitglieder,


    wie wahrscheinlich einige hier wissen bzw. erfühlen durften bin auch ich ein wenig unzufrieden mit meiner Sitzbank. Bei mir geht nach 4 oder 5 Stunde Fahrt das Gebrenne am Allerwertesten los. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass die Bank ein wenig zu schmal ist für meinen Hintern. Darüber hinaus ist die Sozia nach ca. 2 Stunden nur noch am Klopfen auf den Rücken, weil ihr Allerwertester schmerzt. Und diesen Zustand würde ich sehr gerne verbessern.


    Nun die Frage aller Fragen: Wer kann mir empfehlen was ich machen kann???


    Ich habe ein wenig Dr. Google befragt und er sagt mir etwas von Top Sellerie und auch von irgendeiner Gel-Sitzbank von Triumph. Top Sellerie scheint es noch immer zu gaben, aber von der origin. Sitzbank finde ich nichts. Hat Triumph die aus dem Programm genommen???


    Ebenso sagt Dr. Sprinterforum folgendes: http://www.sprinter-forum.net/…-0&highlight=Top+Sellerie


    Ich habe Fräse mal angeschrieben, mal gucken wer der Anbieter seiner Bank ist.


    Ich wäre um Hilfe sehr dankbar. Mitte August ist eine 5-Tagestour geplant. So wie es aktuell ist, wird das schwierig.


    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

    MM 68: Du meinst also die Zero Gravity? Welche von denen -> Die "Double bubble" oder die "Sport Touring"? Vllt. ein Link von welchem Shop du die hast und was dich der Spaß gekostet hat und wie lange du warten musstest nachdem du die bestellt hattest? Das würde mir sehr weiterhelfen.