Beiträge von Immersap

    Hallo liebe Forummitglieder,


    ich habe folgendes Problem: Ich bin 1,86 m groß und habe die MRA Varioscheibe mit so einer verstellbaren Lippe drauf. Allerdings kann ich ab ca. 120 / 130 km/h eigtl. nicht mehr aufrecht sitzen. Ich habe da sehr heftige Turbulenzen an Brust, Schultern und Kopf.


    Jemand eine Empfehlung für eine Scheibe die nicht so ist und man auch mit 130 noch vergleichsweise ohne Turbulenzen fahren kann? Ich habe mal Zero Gravity Scheiben aus den USA gegoogled, dachte aber eher an etwas mit ABE!?


    Über hilfreiche Tipps wäre ich echt dankbar.


    VG,


    Immersap

    Hallo liebe Forum Mitglieder,


    seit jetzt zwei Wochen fahre ich eine Triumph ST 1050. Gebraucht gekauft, BJ 2009. Ein super Bike.


    Was mich allerdings wirklich stört ist die Windempfindlichkeit. Werde da aber was posten im Technik Forum. Bei 1,86 m kann ich ab 120 / 130 eigtl. kaum noch aufrecht sitzen. Habe da solche Turbulenzen um Brust, Schultern und Kopf, dass die anderen Verkehrsteilnehmer denken müssen da fährt grade jemand mit epileptischen Anfällen. Habe die MRA Varioscheibe mit dieser verstellbaren Lippe drauf.


    Ansonsten bin ich begeistert von dem Bike und freue mich auf viele Kilometer und einen regen Erfahrungsaustausch mit euch allen.


    VG,


    Immersap