Beiträge von Eduard

    Hallo,


    möchte die Zündkerzen nun wechseln, wo befinden sich diese ?
    Habe im Werkstatthandbuch leider nichts gefunden.


    Gruß Eduard

    Stehe gerade auch vor der Qual der Wahl :questionmark:
    Hab auf meiner Sprint ST 1050 nun den ersten Satz Reifen runtergefahren, waren die Angel GT hielten leider nur 5000 km :cry:
    Welche der bereits genannten Reifen fahren sich ähnlich sportlich wie die Angel GT ? würde gerne mal andere ausprobieren.


    Gruß Eduard

    Hast recht, hab das Motorrad nach der letzen fahrt durch den Regen stehen lassen, haben sich wohl einige Kettenglieder festgesetzt.
    Nach einer gründlichen Reinigung läuft wieder alles einwandfrei, danke sehr.


    Gruß Eduard

    Hallo,


    mir ist Heute folgendes Aufgefallen, beim schieben meiner Sprint ST höre ich ein leichtes knacken der Kette in unregelmäßigem Abstand vorne am kleinen Ritzel, als würde die Kette nicht immer gleichmäßig über das kleine Ritzel laufen, ist das normal oder deutet dies schon auf eine abgenutzte Kette hin ? habe erst 14000 km runter.


    Gruß Eduard

    Hallo,


    bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Sprint ST 1050 Bj. 2009 :love:.


    Habe mich jetzt mal umgesehen nach Zubehör Auspuffanlagen mit Zulassung,
    jedoch habe ich noch keinen Shop oder Anbieter gefunden der einen im Forum erwähnten Endtopf (IXIL, Hattech usw.) liefern kann.


    Hat noch jemand eine rumliegen oder kann mir eine Adresse nennen bei der ich eine bekomme ??? :cry:



    Gruß aus dem Schwarzwald


    Eduard