Navi geht wieder, warum auch immer?
Für das entfernen der Stecker in den Relais habe ich anstatt die von Harald sorgfältig gefertigten und gelieferten Werkzeuge, alá Scheibenwischer Federstahl, einfach einen 1,5 bzw. 2,0 Inbusschlüssel genommen.
Das tut an den Fingern nicht so weh und geht ganz Easy .
Weiterhin stört mich gerade das die WBA (Warnblinkanlage) nicht ohne zugeschaltetes Licht geht. Kein Licht=Keine WBA
Das muss zum Wohle der Batterie geändert werden.
Dank Harald haben wir dafür nun drei Anschlüsse gefunden die geeignet erscheinen.
1. schwarzes Kabel an der Hupe ( 12V sobald die Zündung "Ein" ist )
2. das Standlichtkabel gelb ( wie bei 1. )
3. der Zentralstecker unter der Verkleidung vorne rechts ( grünes Kabel Eingang - Ausgang gelb/rotes Kabel, 12V bei Zündung ein)
Diese Optionen wären geeignet um die WBA unabhängig vom geschalteten Licht zu benutzen.
Der Umbau erfolgt wie immer auf eigene Gefahr!
Grüße und ein schönes WE
Tommi