Beiträge von triplepower

    Hallo


    Ich hatte mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Triumph Carbon Tankpad besorgt - das hing allerdings noch ein zerschraddelter Tank dran .


    Das Pad paßte an meine 695AC , kein Problem .


    Die Frage ist ob der Tank paßt bzw ob es sich lohnt den aufzuheben , man weiß ja nie .


    Der Tank ist orange , ich vermute mal von einem Mopped dem alten Motor , der dürfte dann nicht passen auf dem Vielschraubenmotor ?


    Gibt es eine Möglichkeit die verschiedene Modelljahre irgendwie zu unterscheiden ?



    Zur Tankmontage bei verzogenen Tank .


    Am besten zu zweit machen dann geht es noch halbwegs ohne Schleifen .


    Vorn einfädeln und loose aber sicher anheften .


    Dann Tank nach vorn drücken und Schrauben hinten ohne verkanten einsetzen .


    Meine erste 695AC hatte von 2003-2008 keine Probleme , die 2. ab 2015 ist ziemlich eng beim verschrauben .



    Außerdem habe ich eine kleine Blase rechts am Tank ca 10-15 mm groß , kreisrund .


    Sieht aus als wäre beim lackieren eine 50Cent Münze mit überlackiert worden .


    Bis jetzt ist alles dicht .


    Hat da jemand Erfahrungen bzw wagt eine Langzeitprognose ?


    Danke