Beiträge von Pierre

    Guten nabend,
    wollte heute die Kette etwas spannen,weil sie sich doch etwas hängen lässt,die gute.
    alles nach Handbuch erledigt...Schraube gelöst und wollte dann mit dem Schlüssel nach links drehen"soll ja für fester stehen".....aber da tut sich gar nix....weder nach rechts...noch nach links!!! Ist die Kette am Ende,oder ein anderes Problem???
    vielen Dank im Voraus

    Ich denke schon das er fällig ist.....steht im TÜV Bericht ....und ich habe auch die Fahrgeräusche,die hier beschrieben sind"bin echt froh das es euch und das Forum gibt:cheer:
    fettes merci :worship:

    Vielen lieben Dank :cheer:
    wäre sehr schön mal mit anderen zu fahren....und kirschtörtchen habe ich zwar noch nicht gebacken.....aber Linzer werden auch gerne genommen :laugh:

    Bei meiner st kommt die untere verkleidung an den krümmer und schmorgelt die langsam weg!!
    Hab schon versucht zu richten,so wegen verkleidung falsch zusammen gebaut oder so...aber scheint alles korrekt zu sein....also die frage....ist das normal??

    Hallo an alle,
    schön das ich ab heute auch dabei bin ;)
    ich bin 47 Jahre und wohne in Breisach
    ich bin bäcker&konditor und liebe meinen beruf
    zum Motorrad fahren bin ich erst spät gekommen"leider"
    hab mit ;44 Führerschein gemacht.....aber es ist ja nie zu spät gelle:top:
    heute habe ich ein Sprint St Bj.2001 erworben.....Optik war schon immer geil"hoffe ich darf das so schreiben!!und sie fährt sich richtig toll!!
    hatte vorher Yamaha Fazer 600
    freue mich dabei zu sein und schier unlösbare Fragen zu stellen:laugh: