Beiträge von Balko

    Guten Tag, ich bräuchte auch einmal Rat...


    Für meine Sprint ST, Bj. 2006 überlege ich gebrauchte Koffer zu kaufen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage der Befestigung. (Gepäckbrücken & Schrauben sind dabei!)


    Oben/hinten befestige ich die Brücken am Soziusgriff (klar) aber unterm Sitz (wo bei mir so ein Gitter ist in der Verkleidungsöffnung).


    Dahinter gibt es keine "Aufnahme" für die Schrauben der Gepäckbrücke.


    Wird dort ab Werk eine Halterung verbaut? Wie sieht die aus?

    Hat einer von Euch die passende Anleitung dazu?

    Vielleicht kann ich die irgendwo besorgen oder selber bauen...


    Vielleicht kann einer von Euch mir helfen?


    Danke & Grüße aus Münster


    Sebastian

    Schönen Guten Tag,


    wollte mich kurz vorstellen:


    Sprint ST 1050 / ABS (Bj.: 2005) seit letzter Woche in meinem Besitz.


    Vor einem Jahr in das Bike verguckt, jetzt zugeschlagen...


    Die Gute hat 34.000 km auf der Uhr und läuft gut.


    Bin happy und stolz!


    Ich bin 35 J. und wohne in Münster.


    Sicherlich werde ich hier & da mal Feedback benötigen von erfahrenen Sprinter'n.


    Ich stell dann mal was ein.... / Was ich bis jetzt durchstöbert habe liest sich kompetent und sympatisch.


    Freu mich drauf...


    Viele Grüße und eine erfolgreiche Saison...