Beiträge von Bubsi

    Schönen guten Abend, Ich bin Tobi und habe ein Problem mit meinem Neuzugang.
    Meine Dame zickt ein wenig rum.
    Ich habe mir letzte Woche meinen Traum von einer Sprint ST erfüllt (Baujahr 00). Jedoch dauerte die Freunde nur kurz an.

    Heute habe ich ihr neues Öl verpasst, und die Kühlflüssigkeit erneuert (nachdem ich bestimmt eine Stunde lang das Kühlsystem gespült habe).

    Nun zu meinem Problem. Als ich sie entlüftet hatte (Motor war betriebswarm), wollte ich die Sprint vor das Werkstatttor fahren. Ging aber nur widerwillig. Ich habe sie 3x hintereinander abgewürgt. Dann habe ich mehr gas gegeben und die Kupplung ein wenig schleifen lassen. So konnte ich dann anfahren.
    Nachdem ich die Werkstatt abgeschlossen und mir meine Motorradkombi angezogen hatte, wollte ich nach Hause fahren. Wieder habe ich sie abgewürgt. Das ganze ist mir an jeder Ampel passiert.
    Im kalten Zustand kann ich ohne Probleme anfahren.
    Soweit ich weiß, ist ein K&n Luftfilter verbaut. Kann es daran liegen? Oder habt ihr noch weitere Tipps?
    Ich bedanke mich schonmal im voraus :smile:

    Hallo, und liebe Grüße aus dem Sauerland. Ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin Tobi(as), 27 Jahre alt, und komme aus dem schönen Sauerland.
    Ich bin dann mal über sämtliche Umwege doch noch zu meinr Triumph gekommen. Ich habe vorher so einiges ausprobiert und bin schon viele Motorräder gefahren. Aber die Triumph möchte ich fahren bis der Tüv uns scheidet :top:.