Beiträge von Futuraristi

    Das gute Stück ist da:

     


    Und heute schon ein Werkstattbuch geordert. Nicht, weil ich glaube, das das Ding unzuverlässig ist, sondern weil ich immer alles genau wissen will. Morgen wird zugelassen. Aber wir haben noch Winter u. ich werde sie nicht einsalzen.


    Grüsse

    Hallo.

    Hab mal hier gestöbert in Sachen Navihalterung. Und was ich gesehen hab, hat mich nicht überzeugt.

    Hab mir die Gabelbrücke angeschaut. Ich werd's so machen wie an meiner Aprilia: das ist bombenfest. Und nein, der TÜV hat es an meiner Aprilia in den letzten 10 Jahren nie moniert. Was sollen auch zwei 4er Löcher an Stabilität kosten?

    Grüße, Futuraristi

    Ich habe starkes Zugfahrzeug u. geeigneten Hänger. Erst muß der Lockdown vorbei sein. Und wenn's dann mal geregnet hat und die Straßen- Salzlacke weniger ist werde ich sie holen:thumbup:.

    Bernd aus dem Allgäu? Ich stamme aus Wangen / Leutkirch u. Unterrieden ist keine 40 km von mir entfernt:).


    Und eingetragene 93 dB also Tirolsicher;).

    Abholung Weg für mich 400 km einfach u. Lockdown. Da kann ich nicht einfach hin u. nur mal anschauen. Und war mir auch klar, daß da einige Zeit ins Land streicht bis ich sie holen kann. Und da wollte ich sie mir sichern. Und sie steht ja in einer trockenen Garage.

    Das 1. was ich verbauen werde ist ein CLS Kettenschmierer.

    Gruß, Futuraristi

    Hallo.

    Ich hatte noch keine Triumph. Aber viel gelesen über die Sprint 1050 ST. Auch hier mal im Forum gestöbert. Wenn ich überlege, was ich so alles an meiner Aprilia geschraubt habe um ein zuverlässiges Bike zu haben, wird's mir bei der Maschine bestimmt langweilig. Nur mal probegesessen bei einem Händler.

    Und habe soeben telefonisch eine mit ABS gekauft, nur anhand der Beschreibung des Verkäufers. Absolut untypisch für mich.

    Aber eine 2009er aus 2.HD mit 14.500 km in schwarz, lt. Vorbesitzer 63 Jahre alt wie neu, die ich auf 4.200,- heruntergehandelt hatte. Das schafft man meines Erachtens nur im Winter wenn sie weg soll. Mal ehrlich: sollte ich nicht zurechtkommen mit dem Bike verkaufe ich sie ohne Verlust weiter. Das ist definitiv so:).

    Gruß, Futuraristi