Moin, heute endlich mal trocken. Auch wenn es etwas frisch war, endlich mal die neuen Spiegel getestet. Also Sicht viel besser und auch mal ein kurzes Stück auf dem Rückweg mal deutlich über 200 auf der Autobahn. Erster Eindruck, passt und keine befürchtete Vibrationen. Auch wenn die Tour recht klein war. Bilder siehe in der Galerie. Gruß Peter
Beiträge von SprinterPeter
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Moin
Ich habe mir bei Ebay jetzt die mal bestellt. Laut Verkäufer waren sie mal an einer Triumph st 955i dran. Große Erwartungen hatte ich nicht. Deshalb heute mal Probeweise nur einen provisorisch angebaut. Muss sagen beim Probesitzen sah es erstmal gut aus. Endlich freie Sicht nach hinten, ohne störende Schulter die den halben Spiegel verdeckt. Über die Ansicht, naja muss man sich halt gewöhnen. Aber mit der mitgelieferte Gummimanschette sieht es gar nicht so schlecht aus. Habe mir für das gleiche Geld mal nur den Adapter für andere Spiegel bestellt, da war sonst gar nix dabei. Funktion während der Fahrt muss ich noch testen. Wegen Vibrationen und so.
Gruß Peter
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Mach doch die Bohrungen an der Verkleidung mit Schrauben zu und Lenkerendspiegel dran. Damit sieht man auch anständig nach hinten.
Moin, das hatte ich auch schon mal überlegt, aber dann hast du eine/ zwei total offene hässliche Stellen an der Verkleidung.
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Wow, sieht gut aus. Schau ivh morgen gleich mal nach. Soll ja schön werden...
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Moin, na dann viel Spass damit.
Gruß Peter
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Moin,
Hatte ich auch mal bei meiner alten Kawa. Mit viel Stochern und etwas Druckluft mit einem Kompressor war er dann irgendwann wieder frei...
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Vielen, vielen Dank
Den Artikel hatte ich tatsächlich nicht entdeckt, super!
Dann kümmere ich mich mal um ne 19er Schraube....
Schönes Wochenende
FlorianFalls du kein Schweißgerät zum fixieren hast, geht auch eine M12 Gewindemuffe hervorragend (M12 x 40) war im Obi bei ca. 2,-€
Moin, denke mal der TE hat das Problem zwischenzeitlich schon gelöst.
Mit einer M12 (19er) Schraube und mit 2 Muttern (Kontermutter) kann man es vieleicht auch lösen.
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abgeschickt und unterwegs
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Moin, schöne Grüße an die wunderschöne Gegend mit den 36 Kurven und natürlich auch an dich. Grüße Peter
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Leider zu klein
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Moin, nein bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber da ich sie nicht weggeworfen habe müßten sie ja noch da sein.
Ich schau aber morgen mal nach.
Und zurückbauen denke ich mal eher nicht.
Denke an §0 Euro zum Forumspreis für beide.
Gruß Peter
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Moin, ich glaube ich hab meine noch im Keller rumliegen...
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Moin, und herzlich willkommen hier. Viel Spass mit der Maschine und eine schöne Saison.
Grüße an die alte heimat natürlich auch, 50 km südlich von Dir...
Gruß Peter
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Hallo, bei einem Superbikelenker kommt man besser mit einen längeren Kupplungszug klar. Der von Suzuki für eine 650er passt, am besten mit dem alten Zug zum Suzukihändler gehen. Gruß Rolf
Der verlängerte sollte eigentlich bei einem guten Set dabei sei. Genau wie eine verlängerte Bremsleitung.
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Falls dir mal jemand welche anbietet, achte darauf das auch alles komplett ist. Oft fehlen da wichtige, verdeckte, Teile...
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Statt Panzertape vielleicht lieber ein Stück Pappe zurechtschneiden.
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Moin, ich hab eines von 1999, mein Maschine 2004 aber mit anderem Motor. Hab gerade eines für meine entdeckt, kostet ,,nur129'' Euronen...
Ich weiß, ganz schön teuer.
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Moin, meines Wissens kann man keine Batteriesäure mehr als Privatmann kaufen. Da steht man dann mit einer trockenen gekauften Batterie im wahrsten Sinne, auf dem Trockenem.
Oder hat man neuerdings Angst das die Bombenbauer ,,nasse'' Batterien anzapfen wollen?
Gruß Peter