Dachte das es passt. Wollte ja nur helfen
Beiträge von SprinterPeter
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Ich habe jetzt über die Teilenummer zwei Lampenmasken bei sowas wie Kleinanzeigen in Polen gefunden. Ich habe die Jungs mal angeschrieben. Der mit der leider schlechteren (zwei Halter sind abgebrochen, die müsste ich bei meiner alten absägen, und an die neue ankleben) will 65€ inkl. Versand. Mal schauen, ob sich der andere Meldet. Der Schalthebel war ordentlich verbogen, den habe ich aber wieder vernünftig gerichtet bekommen. Genauso wie den Rest der Halter. Bei den Lenkergewichten habe ich ein paar gefunden, waren aber vom Preis noch nicht so attraktiv. Bei der Fahrer Fußraste habe ich aber leider auch nicht gefunden. Falls da jemand eine Teilenummer hätte, würde das die Suche erleichtern.
Moin,
wie schon geschrieben, Lenkergewicht habe ich. Außerdem habe ich nach meinem Missgeschick damals alles aufgehoben. Verkleidungsteile und den Schalthebel. Der ist leider nicht mehr ganz taufrisch. Konnte aber damit fahren bis ich Ersatz ergattert habe. Der Ersatz war glaube ich von einer RS. Bei den Fussrasten selber müßte doch eventuell auch was von anderen Maschinen passen. RS, Daytona...
Die linke Lampenmaske hat eine abgebrochene Haltenase und den großen Kratzer halt. Sonst noch ganz gut. Hat der Blinker 3 Halter, dann fehlt da auch eine Haltenase.
Schau Dir die Bilder an und schreibe was du gebrauchen könntest. Wucherpreise will ich nicht. Weiß ja wie man sich danach fühlt und hoffe ich brauche sie selbst doch nicht nochmal...
Ich habe auch noch den Originalen Sprintaufkleber, extra bestellt aber noch nicht verklebt, für das große Seitenteil. Falls jemand ne Ahnung hat wie man daraus vieleicht 2 machen könnte...
Peter
P.S. Die ersten 2 Bilder zeigen meine nach dem Sturz.
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Moin,
kenne ich auch, Hauptsache gesund geblieben und Knochen noch heile.
Linke Seite ist es komischerweise fast immer...
Hab damals viel bei Ebay oder auch Ebaykleinanzeigen bekommen. Verkleidung linke Seite fast komplett, etc...
Lenkerendgewichte hab ich über, nach Umstieg auf SBL.
Gruß Peter
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Moin, versuche ich gerade. Könnte vom Platz her, mit Eigenbauhalter, gerade so passen. Plus soll von der Batterie mit eigener Leitung und Sicherung kommen. Melde mich dann, ob es geklappt hat.
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Bordwerkzeug, natürlich
dicke Finger...
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Moin.
Sitzbankunterseite sollte das Bordwerkteug versteckt sein. Da ist auch ein Excenterschlüssel dabei.
Neben dem Kettenrad, Rückseite Nabe, mittig, ist eine 17er Schraube. Diese lösen und dan mit dem Excenterschlüssel an der Verzahnung daneben ansetzen und die Kette spannen. Danach wieder die Schraube festziehen und Excenterschlüssel wieder verstauen.
Willkomen und viel Spass mirt der ,,kleinen''
Falls du etwas benötigst aus dem Handbuch, schreib mir eine PN
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Moin,
und viel Spass mit der ,,Lady''
Gruß Peter
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Moin, hätte da auch was für dich. Gruß aus Hamburg. Peter
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Moin, und herzlich willkommen. Peter
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Der "Verstärkungssatz" ist eigentlich Bestandteil des Träger-Kits.
Die Montage ist relativ aufwändig, drum wird er gerne am Motorrad belassen und nur der Träger verkauft.
Ja, genau wie bei den Kofferhaltern...
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Kann geschlossen werden, verkauft
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Moin,
Da drücke ich dir die Daumen...
Habe eher zufällig letztens gemerkt, das mein Deckel auch fehlte. Er war auch schon angegangen und vielleicht auch nicht richtig aufgesteckt bei der letzten vorherigen Kontrolle. Zufällig hatte ich noch etwas passendes rumliegen. Ich hatte keinerlei Probleme ohne den Deckel, außer die ,,üblichen'' bei großer Hitze. Der Wasserstand lag bei Minimal, also passend, wie hier immer geschrieben wird.
Aber ist bei der 1050er ja vieleicht anders, als bei meiner 955er.
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Der Deckel auf dem Ausgleichsbehälter ist nur einfaches Plastik, der hält keinen großen Druck aus und soll er auch nicht. Deshalb hat ja auch einen Überlaufschlauch. Der Druck im Kühlsystem wird durch den Kühlerdeckel aufgebaut und gehalten. Dieser öffnet sich durch Federwirkung bei Überdruck zum Ausgleichsbehälter. Darum heißt der ja so.
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Moin,
verkaufe hier einen Haltegriff für die Sozia, für die Sprint ST 955i.
Hier zum Forumspreis von 25 Euro
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Muss der Kühler beim Kaltstart kühl bleiben?
Hängt da vielleicht das Thermostat irgendwo zwischen Minimal- und Maximalöffnung, was das schnelle heisswerden erklären würde?
Haben Eure Ladies ein ähnliches Temp.-Verhalten?
Habt Ihr sonst noch eine Idee, was ich noch machen könnte?
Moin
Ja, muss er eigentlich. Dafür ist das Thermostat da.
Wenn es hängen würde, würde der Kühler sofort mit warm werden, da der Kreislauf ja offen ist. Allerdings dürfte das Kühlwasser nicht schneller sondern eher langsamer warm/ heiß werden.
Bei den Temperaturen derzeit, haben wohl alle Vollverkleideten Maschinen im Stadt- oder Stop and Go Verkehr mehr oder weniger damit zu kämpfen.
Solange der Lüfter es nach dem Zuschalten schafft, das die Anzeige fällt und nicht in dem roten/ oberen Bereich bleibt, ist es in Ordnung.
Eigentlich kannst jetzt nicht mehr viel machen, hast ja schon fast alle möglichen, einfachen Fehlerquellen nachgeschaut. Kopfdichtung wäre ja sonst auch möglich.
Aber hat ja schon etwas Erfolg gebracht nach deiner Beschreibung.
Deshalb, Daumen gedrückt, Peter
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Moin, gerade links das Seitenteil ist schwer zu bekommen. Spreche da auch aus eigener Erfahrung. Hatte dann Glück und bei Ebay-Kleinanzeigen eines aus Bad Segeberg bekommen. Für kleines Geld musste dann noch in Silber umlackiert werden. Die anderen gab es bei Ebay in Originalfarben und gut erhalten. Alles in allem um die 500 Euro und sie lief nach 3 Monaten wieder.
Das alte ,etwas angebrochene, Verkleidungsteil in Silber liegt noch als Notfallreserve im Keller, würde man zur Not noch vielleicht passabel hinbekommen.
Der Originale Aufkleber für links liegt nun auch schon 2 Jahre im Keller und wartet auf seinen Einsatz...
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Ach ja die Benennung der Baugruppen von 1-64 wäre hilfreich
eigentlich reichen 36 und 46 .... Magnetschalter und Kupplungsschalter vermute ich...
Moin, habe dir ne Mail geschickt, mit dem Schaltplan und der Belegung einer 1999er.
Würde sie auch hier reinstellen, wenn es keinen Ärger mit dem Kopiersch... gibt.
Gruß Peter
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Ok. Wissen wir beim nächsten Versuch Bescheid.
Danke erstmal und falls ich doch Pech haben sollte mit meinem Versuch über die Saison zu kommen, weiß ich ja aus dem Forum wie es zu beheben ist.
Wobei auch ein Motek Kunde wohl auch Probleme bekam. -
Moin.
hab mir jetzt zur Kontrolle erstmal eine Spannungsanzeige angebaut. Vielleicht kann sie mir ja Hinweise geben, bevor es zu Problemen kommt. Im Betrieb liegen die Spannungen je nach Drehzahl zwischen 13 und 14V. Nur wenn ich das Licht ausschalte, komme ich dann auch mal bei über 6000 Umdrehungen über 14 bis fast 15V.
Bei der Gelegenheit konnte mein Kumpel, hat bei Elektrik mehr Ahnung da vom Fach, die Spannung am Regler gemessen. Von der Lichtmaschine kommt seiner Meinung genug Spannung an. Wollten zuerst auch noch nach der Lichtmaschine schauen, aber der Deckel saß nach dem Lösen aller Schrauben trotzdem noch bombenfest. Habt ihr da nen Trick, denn mehr als mit dem Gummihammer vorsichtig zu schlagen und etwas versetzt drücken haben wir dann doch nicht mehr versucht. Ist es vielleicht auch besser vor dem Abnehmen des Deckels eine Ersatzdichtung liegen zu haben?
Nachschauen werde ich wohl besser doch noch mal, aber mit dem kleinen Spannungsanzeiger hoffe ich erstmal über die beginnende Saison zu kommen.