Beiträge von SprinterPeter


    Also so ähnlich wie bei der Versteifungsbrücke am Kofferträgersatz. Da gingen die Meinungen über Sinn oder Unsinn ja auch auseinander. Den habe ich verbaut. Erstens weil ich ihn nun bekommen habe und zweitens so unnütz kam er mir auch nicht vor.


    Ich nehme mal an, das würde dann für ein Topcase oder so benötigt. Wäre bei mir nicht relevant, nur für Tasche oder Gepäckrolle vorgesehen.
    Aber danke, für die Info.
    Gruß Peter

    Ja, auf sowas ähnliches wird es dann wohl hinauslaufen. Wollte sie erst kürzen, mal schauen. Vom Vorbesitzer waren ja auch kürzere LED- Blinker verbaut, aber ich stehe nicht so auf LED' s. Und bei einem waren auch schon die Hälfte kaputt. ;)

    Um den Thread mal abzuschließen. Habe mir die fehlenden Teile besorgt und gestern alles angebaut. Der Verstärkungswinkel/ halter brauchte etwas mehr Nachdruck/ Fummeln, aber sonst lief der Anbau dann problemlos.




    Nur die Blinker muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Hatte mir ein paar ,,originale'' bei Ebay besorgt, aber die sind etwas lang/ breit und liegen dann, trotz nach hinten Verlegung mit den dafür vorgesehen Teilen, an den Koffern.

    Vorbesitzer fragen ist nicht drin, hab sie übern Händler. Das Ding ist schon ab, wollte ja nur mal wissen ob jemand was genaues weiß. Nannten wir früher nicht so was ähnliches Diodenkabel? Peter

    Hallo,
    hab an meiner kürzlich gekauften Lady ein mir unbekanntes, vom Vorgänger montierten Stecker entdeckt.
    Die Kabel sind direkt an der Batterie angeschlossen und das Kabelende mit dem Stecker führte zum vorderen unteren Teil der Heckverkleidung.
    MfG Peter


    Kuckst du hier




    Servus
    Franz


    Hallo und Dankeschön. Jetzt ist mir alles klar. Die Seitenschienenhalter, Nr 9 & 10 fehlen. Und darum fehlen dann immer ein paar Zentimeter wenn ich versucht habe sie direkt an den Hilfrahmen zu schrauben. Mal sehen was der Verkäufer meint. MfG. Peter :top:

    Hallo
    Wollte meine Lady, Sprint St 955i, jetzt zum Saisonbeginn mit Koffern ausstatten. Ist Baujahr 2003. Habe mir bei Ebay Kleinanzeigen jetzt einen originalen Koffersatz komplett gekauft. Das Handbuch das ich mir besorgt habe ist ne digitale 2008er Ausgabe. Da sind die Halterungen und Koffer zumindest den Bildern nach anders. Kann mir mal jemand zum besseren veranschaulichen ein paar Bilder machen oder schicken wie die Haltepunkte und Befestigungen angeschraubt werden.
    MfG Peter

    Hallo,
    bin der Peter, komme aus Hamburg und bin gerade auf eine 955er Sprint umgestiegen. Hoffe auf neue Tipps und Anregungen, nette Menschen und vielleicht auch neue Kontakte.
    ;)
    Gruß